|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BEM im Bezirk Braunschweig
Wer wird wohl dieses Jahr Bezirksmeister der Herren im Bezirk Braunschweig und damit Nachfolger von Peter Skulski?
Hier die Gruppen... Gruppe 1 Teuteberg, Torben (WOB) Kari, Dimitri (NOM) Pendzialek, Heiko (BS) Metzler, Timm (PE) Gruppe 2 Schauer, Frank (WOB) Hoffmann, Dirk (SZ) Hartwich, Holger (WF) Weyrich, Michael (GS) Gruppe 3 Bertram, Uwe (WOB) Keitel, Stephan (GÖ) Gruschka, Dennis (HE) Müller, Martin (SZ) Gruppe 4 Wiegmann, Tobias (GÖ) Becovic, Adrian (WOB) Hahn, Christopher (NOM) Darge, Samuel (GS) Gruppe 5 Arnhardt, Sven (WF) Beyer, Fabian (WOB) Hasenkopf, Bernd (GS) Last, Klaus (OHA) Gruppe 6 Policha, Dirk (GS) Pfüller, Niklas (GÖ) Brink, Christian (HE) Neumann, Maik (WOB) Gruppe 7 Tinzmann, Sebastian (HE) von König, Ernst (GÖ) Pickert, Gerrit (BS) Havekost, Christian (PE) Gruppe 8 Pätz, Holger (PE) Wegner, Hans-Hendrik (GF) Wegner, Florian (SZ) Hartwig, Stephan (WF) Gruppe 9 Haase, Axel (GÖ) Neugebauer, Christoph (PE) Kiesel, Wolfgang (SZ) Schäfer, Helge (WF) Gruppe 10 Bormann, Claus (GÖ) Hennig, Bartosz (BS) Müller, Marius (NOM) Kloppenburg, Ralf (GF) Gruppe 11 Tröger, Pascal (GÖ) Kohl, Stefan (WOB) Rose, Matthias (NOM) Iskine, Alexander (GS) Gruppe 12 Mudrow, Stefan (PE) Artelt, Ulli (GS) Müller, Michael (NOM) Kurganski, Waldemar (GF) Also ich finde ja, das die einzelnen Gruppen extreme Qualitätsunterschiede aufweisen, aber was soll's - gelost ist gelost... DsR
|
||||
|
||||
Wundert mich, daß sich noch keiner zu der Auslosung geäußert hat...
Ich kenne die meisten Spieler nur vom Namen und kann mich daher nicht wirklich kompetent äußern. Allerdings denke ich, daß ich in meiner Gruppe (8) nicht ohne jede Chance bin.
|
|||
|
|||
Mein Tip: 1. Sven "the saw" Arnhardt
2. Adrian "das Brett" Becovic Gruß Al Bindy |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal das Arnhardt vor Schauer gewinnt.
Gemeinsame dritte werden Teute und Becovic |
|
|||
|
|||
Damenauslosung?
Hallihallo.
hat denn irgendjemand auch schon die Damengruppenauslosung. Die würde mich auch brennend interessieren?
|
|||
|
|||
Re: Damenauslosung?
Zitat:
Gruss Holgi PS. Bis Dienstag |
|
||||
|
||||
Ist ja gut - hier habt ihr sie!
Allerdings werden in die Gruppen 1, 2 oder 3 noch zwei Göttingerinnen eingeordnet... Gruppe 1 Eberstein, Meike (GS) Seidel, Ramona (WOB) Rauth, Birgit (NOM) - Gruppe 2 Buss, Nina (PE) Gelhard, Gaby (WF) Scharf, Corinne-Marie (WOB) - Gruppe 3 Niehus, Agnes (WF) Henneicke, Yvonne (WOB) Müller, Inga (PE) - Gruppe 4 Wolf, Julia (WF) Fischer, Amke (WOB) Krüger, Maren (PE) Wöhler, Maike (BS) Gruppe 5 Peschke, Sabrina (WF) Böge, Sybille (BS) Mosterdijk, Melanie (HE) Meyer, Silvia (SZ) Gruppe 6 Ludwig, Nadine (NOM) Otten, Antje (BS) Hücherig, Jenny (GF) Uhlemann, Tanja (SZ) Gruppe 7 Uzar, Kerstin (WF) Franke, Gesa (BS) Bartels, Alina (NOM) Ahlers, Jennifer (GF) Gruppe 8 Diederich, Inken (GÖ) Walter, Kerstin (BS) Wasow, Astrid (GS) Schwarz, Manuela (OHA) DsR
|
|||
|
|||
Hui Super
na da werde ich doch auf jedem fall vorbeischauen Nein, Jochen, ich werde bestimmt nicht schiedsen, nur mal so pro forma angemerkt. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
@ Holgi: Schade, schade, schade,...
Aber sag mal, welche holde Weiblichkeit hat es Dir denn dermaßen angetan, dass Du ihretwegen den "weiten" Weg auf Dich nehmen willst? DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.