|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Favorit Kreisrangliste OS-Land Herren | |||
Mario Langer | 1 | 10,00% | |
Heiner Lüvolding | 1 | 10,00% | |
Stefan Neßlage | 0 | 0% | |
Hans-Joachim Schmidt | 1 | 10,00% | |
Jan Helge Petri | 1 | 10,00% | |
Frank Buermeyer | 3 | 30,00% | |
Richard Hoffmann | 0 | 0% | |
Christoph Köstner | 3 | 30,00% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste OS-Land Herren
Hi!
Ich habe gerade die Ausschreibung für die Kreisrangliste Herren OS-Land am 17. 5. 14 Uhr in Wissingen erhalten. Immerhin sind wohl 8 Meldungen eingegangen, so dass auch alle Berücksichtigung finden konnten. Auffällig finde ich, dass doch von großen Vereinen im Landkreis einige fehlen, so z. B. SF Oesede, SuS Buer, TSG Dissen. Auch Wellingholzhausen ist nicht dabei. Liegt dies an der mangelnden Information, am mangelnden Interesse oder am Termin? Würd mich doch interessieren. Somit ist das Feld für eine Kreisrangliste sicherlich nicht besonders hochkarätig besetzt, da die höchste Spielklasse die 2. Bezirksklasse ist. Eigentlich schade! Jedenfalls ergibt sich bei dem system jeder gegen jeden für die Teilnehmer eine gute Trainingsmöglichkeit. Meines Erachtens dürfte das Feld auch ziemlich ausgeglichen sein, so dass auch Spannung aufkommen wird. Bei sieben Spielen wird auch die Kondition nicht ganz unwichtig sein. Favorit für mich ist Christoph Köstner, TuS Glane! Der Rest scheint doch ziemlich ausgeglichen zu sein. Das Teilnehmerfeld könnt ihr der Umfrage entnehmen. Gruss, Hansi |
|
||||
|
||||
Äh zu den Gründen der wenigen Teilnehmer!
In Buer weiß glaube ich nich einer bescheid ich habs gestern abend hier gelesen. Aber da ich im Harz aufm Trainerlehrgang bin fällt der Termin für mich eh flach genauso für S. Andre vielleicht läuft das ganze ein bißchen kurzfristig. |
|
|||
|
|||
@mc flurry
Dann solltet ihr mal euren Abteilungsleiter fragen, ob der keine Info bekommen hat. Kann ja sein, dass ihr vergessen worden seid, bei uns war das jedenfalls so und ich habe auch nur durch Zufall davon erfahren!
|
|
|||
|
|||
Petri und Buermeyer können auch nciht mitspielen. Die spielen doch Kriesrangliste. Echt schwachsinnig, was die Aufstellung soll. Ohne Verstand. Sorry aber ist so.
|
|
|||
|
|||
Der Termin passt doch ist ja Samstag. Aber die Aufstellung...
|
|
|||
|
|||
Man kanns verstehen, wenn die anderen alle keine Lust haben bzw. so wie Buer gar nicht angeschrieben wird. Ich tippe auch auf Köstner(oder nach Umfrage auf Buermeyer nein Scherz) 2.Schmidt und 3.Neßlage.
Bis dann |
|
|||
|
|||
@hjs 1907 haben in holzhausen auch nichts davon gehört, kann an internen umbesetzungen bezüglich des abteilungsleiterpostens liegen. trotzdem spielen jetzt leute, die lust haben und auch wenn es nicht nur die besten sind, es ist besser motivierte leute dorthin zuschicken, als welche, die sich dorthin quälen....
ps. wir sind übrigens auf mannschaftsfahrt, sonst würde ich nochmal drüber nachdenken- allen beteiligten viel erfolg... aber gewinnen wird trotzdem christoph köstner vor unserem hjs gerd |
|
|||
|
|||
Das mit der Motivation ist sicherlich richtig. Die hilft aber leider nicht viel, wenn man, wie anscheinend in Holzhausen oder Buer, nicht informiert ist.
Nur zur Klarstellung: An welcher Stelle der Informationsfluss nicht geklappt hat, kann ich natürlich von hier nicht beurteilen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass der Termin schon viel früher feststehen müsste. Bei der Kreisrangliste Schüler/Jugend klappt das ja auch. Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier das Ergebnis der Kreisrangliste Herren:
1. Köstner 2. Schmidt 3. Neßlage 4. Lüvolding 5. Petri 6. Hoffmann 7. Langer Ich hoffe, dass nach Platz 3 die Reihenfolge stimmt, müsste aber eigentlich auch. Damit auf jeden Fall für die Bezirksvorrangliste Köstner und Schmidt qualifiziert. Glückwunsch an die guten Tipper! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.