|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Allround Classic Carbon und Offensive Classic Carbon
gibt im Netz jetzt mehr Info....
Two NEW Carbon blades from Stiga! Stiga Allround Classic CARBON and the Offensive Classic CARBON blades advance the modern style game to a new level! The two world famous and highly popular "classic" blades have been updated for 2012 and now include two CARBON layers, which results in extra stability when attacking and provides more speed, giving your game that extra edge! Take your game to the highest level. Allround Classic Carbon Speed : 73 Control : 78 Ply : 5 + 2 Type : All+ / Powerful allround game Offensive Classic Carbon Speed : 92 Control : 76 Ply : 5 + 2 Type : Offensive minus ( off - ) Available from May 2012 usw. mit weiter Fotos und Videos
|
|||
|
|||
AW: Stiga Rosewood XO
Da bin ich mal auf den "Aufpreis" ggü den beiden Classic-Versionen gespannt...
Das Allround Classic Carbon klingt auf jedenfall schonmal sehr interessant, wobei Donic mit dem Waldner Senso Carbon (Appelgren Allplay + Carbon) schonmal etwas ähnliches "gebastelt" hat...wenn der Aufpreis ähnlich wie bei Donic ausfällt (30€ fürs Allplay, 55€ für das WSC), dann wäre das noch halbwegs akzeptabel, allein mir fehlt der Glaube Wobei es ja auch "Pseudo-Carbon-Varianten" der beiden Hölzer mit dem Allround Wood NCT und dem Offensive Wood NCT schon gibt (allerdings "nur" mit "Carbon-haltigem Kleber", wenn man der Werbung glauben will/darf/soll)
|
||||
|
||||
Erst mal abwarten wie die Eigenschaften von ACC und OCC sind. Ich glaube dass es durchaus einen Bedarf an Allround Carbon Hölzern gibt. Liest man hier im Forum mal quer könnte vor allem das ACC für einige interessant werden, auch wenn mir persönlich Carbonhölzer nicht liegen (auch das WSC nicht).
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich rechne mit 99,90 und 109,90 Euro |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass es die neuen Exemplare schon mal bei der Team-WM zu testen gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
Preis Offensive Classic Carbon: 59,90 € Preis Allround Classic Carbon: 49,90 € Ob's für den Preis hochwertige Furniere gibt, ist fraglich. |
|
||||
|
||||
Das überrascht nun ja fast schon positiv.
Hätte mit deutlich höheren Preisen gerechnet |
|
||||
|
||||
Stiga Allround/Offensive Classic Carbon
Das neue Design ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Sollte es gelingen, diese beiden Klassiker trotz Carbon im (All+)- bzw. (Off-)-Bereich zu halten, bei weniger Elastizität, dafür mehr Durchschlagskraft, könnte das bei einem vernünftigen Preis ja sehr interessant werden, das Segment ist ja außer von Grubba Carbon, WSC und einigen China-Hölzern von Sword, Palio und Yinhe im Moment nicht so dicht besetzt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf Testberichte. Geändert von Setz-It (26.03.2012 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround/Offensive Classic Carbon
Hier gibt es ja schon einige Hinweise auf den Preis...
Die einschlägigen Shops bieten allerdings noch keine Exemplare an... Geändert von Setz-It (26.03.2012 um 13:56 Uhr) Grund: Link entfernt, da durch Verschieben nicht mehr aktuell. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround/Offensive Classic Carbon
laut auskunft der Stiga-Mitarbeiter gestern in Dortmund sind die Hölzer ab Mai erhältlich
|
Lesezeichen |
|
|