Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2018, 12:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Und sich an rule number six zu halten schadet auch niemandem. Musst Du jetzt auch nicht persönlich und direkt auf Dich beziehen.
In Einzelfällen neige ich durchaus mal zur Selbstüberschätzung, im Grunde weiß ich aber sehr gut was ich kann, auch was ich nicht kann ! Und für so richtig wichtig halte ich mich nur an den Stellen wo ich es auch bin. Frau und Kinder, Enkel.
Der Rest ist "Nebenkriegsschauplatz" für mich

Hier bin ich natürlich sensationell wichtig als Ostfriesengegenpol, die überwuchern sonst unkontrolliert alles.
Alt 04.04.2018, 14:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Für mich gibt es z.B. keine Trennung beruflich und privat. Wer beruflich ein Arschloch ist, der wird es privat auch sein und umgekehrt.
Da gehe ich absolut d'accord.
Allerdings gilt auch: Wer über Jahrzehnte hinweg in einer seriösen Branche erfolgreich arbeitet, der kann kein Arschloch sein.
Sonst würde er sich nicht so lange halten.

Umgekehrt: Wer langfristig nix Substantielles auf die Reihe kriegt beruflich, sollte sich mal Gedanken machen, ob es wirklich immer nur an den "anderen" liegt....
Alt 04.04.2018, 16:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Idee AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
@Snape, du gibst dir viel zu viel Mühe mit diesem Typ. Wer das Posten in einem Forum als Basisarbeit versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich kann mich noch erinnern, vor vielen Jahren war er hier als Profispieler angemeldet und gab an, in der 2. Bundesliga zu spielen! Wahrscheinlich ist er aber nie über 2. Kreisklasse hinausgekommen. Bei der vielen Basisarbeit hier hat er auch keine Zeit für etwas anderes wie beispielsweise trainieren.
ich sehe den sachverhalt schlicht und ergreifend einfach anders. man muss sich dabei noch nicht mal allein auf meine person beschränken, es gibt auch noch ein paar andere hier, die den laden am laufen halten...

doch die anzahl dafür ist sehr beschränkt, es sind die bekannten namen. wenn man diese auf den sachlichen ontopic bereich abgrenzen würde, dann bleiben nicht mehr arg viele übrig... wenn du diese leute wegnehmen würdest, dann wäre es hier sehr tod...

wenn man das dann nicht irgendwo auch basisarbeit nennen kann, dann fehlt einem dafür einfach ein stück weit das gespür und das verständnis dafür.

ferner geht es nicht um sonderrechte, aber wer am meisten leistet, dem sollte man auch einen anderen umgang schenken, als denjenigen, die eben hier nunmal wenig leisten, bzw sogar nur mal kurz reinschneit um wind zu machen.

ja gut, das geht halt in einem inetforum prima, das gibt der rahmen dafür eben nunmal (leider gottes) halt so her, schon klar, wissen wir ja alles, nur sollte man sich darüber vielleicht auch mal gedanken machen auch wenn es wohl lediglich mal wieder ein frommer wunsch bleiben wird...

bevor man den schwarzen peter also anderen zuschieben möchte, sollte der doch bei dem absoluten großteil des forums erst mal auf sich selbst zeigen und schwupps ist man einmal mehr bei der realität angekommen!!

mehr muss man dazu im grunde auch gar nicht mehr sagen, die von mir geäußerten fakten werden dadurch keineswegs mehr falscher werden und wenn noch so viel eingehakt wird.

ergo, im grunde halt perlen vor die säue...

Geändert von Turboblock (04.04.2018 um 16:47 Uhr).
Alt 06.04.2018, 14:23
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Turbo

Glückwunsch Turbo
Alt 06.04.2018, 14:25
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Und Turbo wird er dieses Jahr Weltmeister?
Alt 21.05.2018, 06:57
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Turbo

Was mich immer wieder wundert, ist die Bereitschaft einiger Forenuser auf den Schwachsinn eines Forenclowns einzugehen, eines Forenclowns, der nicht ein Tausendstel von den Leuten geleistet hat, die er kritisiert!
Ist wie beim Fußball. Da sitzen die fetten Turbos zu Hause auf der Coachs, fressen Chips und saufen eine Flasche Bier nach der anderen und meinen sie hätten Ahnung vom Fußball und damit auch das Recht bei jedem noch so kleinen Fehler der Spieler, den Trainer zum Rückzug zu bewegen! Das sind einfach nur, denen man keine Beachtung schenken sollte!
Alt 21.05.2018, 12:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Und wer leistet hier im forum die masterarbeit? DAS ist HIER Der Mastab!!

Rossi dima timo und co werden sich nicht selbst bewerten das muss schon unsereins tun.

Ferner wäre es äußerst hilfreich wenn du meinen kernansatz verstehen würdest meine kritik war nicht sportlicher natur!

Ohne eine fitten dima war das das maximum was herauszuholen war aber die aussendarstellung war nicht immer weltmeisterschaftsreif...

Geändert von Turboblock (21.05.2018 um 12:49 Uhr).
Alt 21.05.2018, 18:17
Zweier Zweier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alle Bachelor hier sollten sich schon an Turbos Masterarbeit messen lassen. Wo wir hier vielleicht 33Seiten schaffen hat er dann 77 plus 22 Quellenangaben
Alt 21.05.2018, 18:52
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bei Turbo ist der Mast ab.
Alt 21.05.2018, 19:08
Zweier Zweier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hauptmast steht doch, obwohl hier ganz schön stürmische See ist für ihn, Wind von allen Seiten her kaum mal ne Bucht
Antwort

Stichworte
ausschließlich fakten, benchmark, maus ohne faden, turboblubb

Themen-Optionen
Ansicht