|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Zeit wirds für nen neuen Thread, wie sieht denn die Liga aus ?
So vielleicht: 04 Schwabach Büttelbronn 04 Nürnberg Sparta Noris Nürnberg III Katzwang Hip III Rednitzhembach Diepersdorf CVJM Lauf Obermässing oder kommt wieder Altdorfer "Unterstützung", oder sonstige "Rückzieher" ?" Und wie seid ihr aufgestellt ? Rednitzhembach 1 China 1 2 Götz 3 Fürmann 4 Jahn 5 Lettenbauer 6a Lämmermann 6b Brücher
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Wo spielt denn der Wunderknabe Derra oder verlässt er den SVR.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er ja China 1
Besser ihn selbst fragen !
|
|||
|
|||
hi wolfgang,
also altdorf wird sicher nicht in die 2. bezliga zurückziehen, von anderen clubs weiß ich nix. liebe grüße niggo |
|
|||
|
|||
den bekommt ihr doch nie da auf 1? lassn die das zu?
|
|
|||
|
|||
Er spielt doch jetzt in Altdorf vorne.
1.BZL!! Schätze mal, da wird er kaum was gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ich denke, da wird er auch nichts gewinnen^^
|
|
|||
|
|||
naja nachdem er in den letzten 2,5 jahren den sprung von 3. bezirksliga jugend nach 2. bezirksliga herren geschafft hat ist es nicht ganz ausgeschlossen
es wird allerdings extrem schwierig |
|
|||
|
|||
Wird seinen Weg schon gehen, ich drück ihm hier mal die Daumen.
|
|||
|
|||
Also 3 Paarkreuze Steigerung hab ich nur bei führender Schülerelite, die professionell betreut wurden, gesehen... .
Um das zu bewerkstelligen ist intensives Training mit guten Trainingspartner erforderlich und natürlich Wettkampferfahrung. Ich würde ihm aber abraten vorne zu spielen... . Das kann sehr schnell in die Hose gehen!!! Man verliert sehr schnell die Lust, wenn es nicht läuft wie erwünscht. Dazu kommt noch der Druck der nicht nur hier im Forum entsteht, sondern auch von der Mannschaft aus, die ja vor hat die Klasse zu halten. Mittleres Paarkreuz ist doch auch nicht schlecht. Und wenn Nico wirklich so einen riesigen Sprung gemacht hat, wird er sowieso in der Rückrunde vorne auflaufen. Na ja wird sich nächstes Jahr zeigen. mfg Robert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.