|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)
MfG
|
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)
gibts das gleiche auch für die LL
|
|||
|
|||
Coole Sache!!! Nur wenn ich mir den Nordosten anschaue..................!!!! Da ist ja jede Woche ne Weltreise angesagt!!!
|
|
||||
|
||||
Echt klasse diese grafische Darstellung
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Ostwestfalen ist eine Welt für sich!
|
|
||||
|
||||
Ja aber das war ja scvhon immer so.
In Gruppe OWL könnte auch Metelen Laer und Burgsteinfurt kommen (wie dieses Jahr) Dafür dann Hamm Hölzken und Soest in die Rote bzw Grüne Gruppe Rest sieht gut aus Auch nochmal von mir für deine Mühe
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir für diese Darstellung, sieht schon sehr gut aus. Sollten allerdings die beiden Hammer Mannschaften wirklich noch rausrutschen, könnte doch auch Walstedde mitgehen wg. der kurzen Entfernung. Außerdem schlagen ja 4 Hammer bei der Fortuna auf
|
||||
|
||||
Ja das ist aber kein Argument (Kurze Distanz) Irgendwo ist nunmal immer die Grenze. Da ist eben ein Verein in der einen Gruppe und nen anderer 5 km weiter in der anderen.
Die Frage wäre dann: Wer soll dann für Walstedde in die Gruppe 1 rutschen. Man kennt das prozedere ja. Es wird von Osten solange für die eins eingesammelt bis man 12 Mannschaften hat. Frage ist eben nur ob man nach Walstedde als 9. Mannschaft dann die 3 aus Laer und Umgebung nimmt oder die drei Hammer (incl Soest). Argument für die drei Münsteraner könnte sein, das sie zum gleichen Bezirk gehören (wie zb Hiltrup Walstedde und Lengerich). Die 3 Hammer gehören zu einem anderen Bezirk ( arnsberg)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2008 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
oder wie fastest115 es vorgeschlagen hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.