|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stellenausschreibung des BTTV Vereinsservice
Siehe:
http://www.bttv.de/news/detail/data/...bung-des-bttv/ Ich hätte da einen Vorschlag: Werner Nowey |
|
|||
|
|||
AW: Stellenausschreibung des BTTV Vereinsservice
was ist denn mit dem. stimmt das das der abgesägt wurde ? wieso ?
|
|
|||
|
|||
Ich hatte grad meine C-Lizenz Prüfung letztes wochenende bewältigt... Und hatte vor kurzen auch noch Lehrgänge mit ihm... Ja Werner Noway wurde gekündigt... Es ist schon krass was das soll... Unser gesammter Kurs fand ihn spitze... Es hat einfach alles gepasst und viel spass gemacht... Ich habe zwar noch ein paar infos die aber momentan nicht veröffentlich werden sollen... Ich bin auf jedenfall gespannt was das nächste viertel jahr so passiert *g*...
|
|||
|
|||
Das ist ja überraschend. Werner Nowey gekündigt. Ich hab die beiden Co-Trainer-Kurse bei ihm gemacht. Bei unserem Kursen waren auch alle begeistert.
@Patrick3k: Gratulation zur bestandenen Prüfung. Ist die Prüfung schwer? Ich hab auch vor im nächsten Jahr den C-Schein zu machen. Mir fehlen noch die Aufbaukurse. |
|
|||
|
|||
Die prüfung fand ich persönlich nicht schwer. Man wird im letzten aufbaulehrgang nochmal genau auf die prüfung vorbereitet. Theorie hab ich mir genau einmal durchgelesen und den rest bekommt man eigendlich bei den kursen mit wenn man ein wenig aufpasst. Bei mir waren 73 teilnehmer und alle hatten theorie bestanden. Acht leute mussten davon in die mündliche und haben dort auch alle bestanden gehabt. Praxis musst du einfach im verein mal bissl balleimer training machen. shaffbar ist es für jeden mit leichtigkeit wenn man nicht alles falsch macht.
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Ja hoffentlich fall ich dann nicht durch. Haben die praktische Prüfung alle bestanden?
|
|
|||
|
|||
Also die Theorie ist eigendlich schwerer sagt man *g*... Aber schau ich war nur hauptschüler und ich bin nicht so der theoretiker und habs meisterhaft gleich geschaft *g*... Praxis ist einer aus meiner Gruppe durchgefallen... Aber da haben wir ein teil auch mit beigetragen...
Denn derjenige ist am Sonntag erstmal 1 1/2h zu spät gekommen... Hätte da als spieler fungieren müssen da es so auf dem plan stand... So musste für ihn erstmal wer einspringen... Und dann hat er erstmal 2h lang seine Lehrprobe schreiben müssen die man ja am Vortag bekommt und bis auf sonntag ausarbeiten soll... Dementsprechend haben wir dann auch bei seiner Prüfung wo er Trainer spielen sollte etwas dummheiten gemacht und ganz andere sachen gespielt was er angesagt hatte... Das hätte ihn eigendlich auffallen müssen aber hat er nicht bemängelt... Dann fragte er noch den Prüfer wielang er schon Trainer gespielt hatte was er ja eigendlich selber wissen muss... Und er hat keine korrektur mit dem Balleimer gemacht und hatte noch zu guter letzt sein schläger auf dem Prüfertisch die ganze zeit liegen gehabt. Naja sojemanden kann man halt nicht auf die kinder zulassen...
|