|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zhang Yining vs. Lucjan Blaszczyk 2008
Cool-da hat sie ihm aber ne Abreibung verpasst....
|
||||
|
||||
AW: Zhang Yining vs. Lucjan Blaszczyk 2008
Blaszczyk scheint mir aber nicht voll zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Im Sinne von :
Er "wollte" gegen Zhang Yining nicht Vollgas geben oder er konnte an dem Tag nicht besser spielen ? |
|
||||
|
||||
Ich glaube Blaszczyk ist der letzte, der "laufen" läßt. Sie hat ihn im letzten und entscheidenen Satz in zwei Situationen einfach ausgeblockt, worauf dann Blaszczyk kein Konzept mehr hatte. Sah nicht danach aus, als ob er einen Gang runtergeschaltet hat.
Natürlich hat er nicht, wie bei einem WM, dem Gegner die Faust gezeigt, wäre wohl auch eher unangebracht in einem "Holiday Open" gegen eine Frau. Also war er eben still, was aber nicht heißt, daß er halbherzig gespielt hat.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.01.2010 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich würde das spiel nicht überbewerten.sicherlich gute leistung von zhang,und auch lucijan wird nicht absichtlich gegen sie verlieren,aber man muss auch sehen,dass zhang klar die weltbeste spielerin ist und blaszyck ein doch mittlerweile älterer herr ist,der seine besten zeiten hinter sich hat und ev.auch bischen verkrampfte,weil er wahrscheinlich etwas muffe hatte gegen ne frau sich blamieren zu können.
zudem spielt er nicht so hart,und oft aus der halbdistanz was zhang auch entgegenkommt,da hat sie genügend zeit,und beim tischnnahen spiel vor allem beim blocken ist sie einfach spitze.lass sie ein paarmal gegeneinander spielen,dann sieht es vermutlich auch schon wieder etwas anders aus,und gegen andere gegner der herren ohnehin,vor allem wenn sie nicht so weit hinter dem tisch rummurksen und die fehlerquote nicht derart hoch ist wie bei dem herrn blaszyck in diesem spiel... Geändert von Turboblock (10.01.2010 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
...da ist man auch ziemlich "eisig". Hab letztes Jahr beim Tournament of Champions bei einer TT-Gala gegen Guo Yue gespielt. Hab mir allerdings keine Blöße gegeben;-)
|
|
|||
|
|||
Hier das Video dazu
Seh dich das erste mal mit Stirnband
|
||||
|
||||
Im übrigen sieht man an He Zhi Wen meiner Meinung anch auch sehr schön wie schwer sich profis mit nem guten Blockspieler tun können. Und blocken kann Zhang nunmal überragend.
|
|||
|
|||
1. Timo Boll mit Stirnband - habe ich auch noch nie gesehen
2. Guo Yue kommt da total sympathisch rüber - ständig lächelnd (Timo sowieso) 3. Ist der Moderator Jiang Jialiang 4. Ist die Frau neben Ma lin dessen Freundin ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
4. das ist Li Xiaoxia (und ich glaube nicht, dass sie Ma Lins Typ ist ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.