|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Air Rosnet
Ich spiele zur Zeit den Joola Air Rosnet in 2.0mm auf der Vorhand und suche jetzt etwas neues.
Deshalb meine Fragen: Welcher Belag ist mit dem Joola Air vergleichbar? Genauso weich und gefühlvoll, aber schneller? Und vielleicht nicht so teuer? |
|
|||
|
|||
Gegenstück
Mehr oder weniger das Gegenstück um Air Rosnet ist der Stiag Innova. Der ist aber ein bißchen Schneller, aber sonst eigentlich gleich.
Aber, was den Preis angeht, ist er genauso teuer wie jeder andere Belag auch. MFG Defence
|
|||
|
|||
der innova ultra-light ist noch etwas kontrollierter, aber auch schnell. und v.a. etwas weicher.
preis ist gleich gruss wilson
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß der Innova UL die richtige Alternative ist.
|
|||
|
|||
Danke erst mal für die Vorschläge. Aber ist der Innova UL auch etwas für Nicht-Frischkleber oder ist er dann zu langsam?
|
|
|||
|
|||
Der normal Innova ist sehr direkt, und verzeiht kaum Fehler.
Ich hab ihn gestern getestet. Der UL ist in 2.0 auch relativ schnell wenn du ihn nicht klebst. Meine pers. Meinung! Gruss Wilson
|
||||
|
||||
HI,
das hört sich doch an, als ob dir der Rosnet liegt. Also mein Vorschlag wäre dann: Fang einfach mit kleben an, dann hast du die gleichen Vorteile und er ist schneller. Warum sich einen neuen Belag suchen, wenn man eigentlich zufrieden ist. (und so hört sich das ja an, oder?) |
|
||||
|
||||
Der AIR von Joola ist, wie z.B. die Donic F-Serie oder die Revolutions von Tibhar ein Tensor-Belag.
Vergleichbares Material findest Du deshalb vermutlich bei diesen beiden Produktreihen. Gutes Gelingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@cogito:
Falsch! Und die Antwort gibt Joola selbst! Lies mal Rosnet von hinten! |
Lesezeichen |