|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Billiger Belag mit viel Spin
Hallo,
um meine Aufschläge zu üben möchte ich mir so eine "Belag-Matte" kaufen, die ich einfach auf der Tischhälfte vom Gegner auflege und wenn ich einen Aufschlag drauf mache, kann ich sehen wie stark mein Schnitt war (da auf dem Belag der Ball viel stärker wegspringt). Jetzt suche ich natürlich einen Belag der entsprechend günstig ist, da ich ja für diese Matte viele Beläge brauche (wahrscheinlich wird sie in der Größenordnung von einer halben Tischhälfte, also z.B.: nur Vorhand des Gegners; Wenn die Beläge wirklich günstig sind dann über den gesamten Tisch). Natürlich sollten die Beläge auch viel Spin haben bzw. gut darauf reagieren. Weiß jemand welche Beläge ich da verwenden könnte? Mehr als 10 € sollte so ein Belag nicht kosten.... |
|
|||
|
|||
AW: Billiger Belag mit viel Spin
Wahrscheinlich irgendein China-Belag: z.B. Friendship 729 Super FX
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Billiger Belag mit viel Spin
Den Friendship Super FX/ Imperial China Classic gibt es manchmal im 10er Angebot für 50 €
Wenn es qualitativ etwas hochwertiger sein soll bieten manche Anbieter auch den CJ8000 im 10er Angebot an, der kostet dann allerdings 40 € mehr. Geändert von Hansi Blocker (01.01.2014 um 22:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|