|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe allerdings von einigen TT-Händlern schon erzählt bekommen, dass die Bälle in neuere Roboter (so 2-3 Jahre alt) noch reinpassen würden.
Scheinbar weiß da auch keiner so genau, was jetzt wirklich Sache ist!?! Alles Chaos und Anarchie! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Weil ich grad die Roboterfrage gelesen habe:
Weiß jemand, wie sichs mit der Kompatibilität der großen Bälle zu den bisherigen Robotern verhält? Sind da dann Adapter notwendig oder muß ein neuer R. her? |
|
|||
|
|||
Ja, die neuen Bälle sind zu groß für die meisten Roboter. Es reicht aber, wenn man die Köpfe der Maschinen austauscht, man braucht nicht gleich das ganze Ding wegzuschmeißen.
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
||||
|
||||
Tja, wir haben letztes Jahr auch einen Roboter für gut 3000,- DM angeschafft, der jetzt nochmal für knapp 1000,-DM umgerüstet werden muß, super
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 07-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Normalerweise sind nun die meisten Roboter unbrauchbar. Man sollte sie alle dem DTTB zuschicken und sein Geld zurück verlangen.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
@foo2
ist vielleicht die falsche Adresse. Die ITTF ist für die Einführung verantwortlich (in 1. Linie). Auf jeden Fall hat niemand vom DTTB diese dämlichen Termine gewünscht. Das der Ball zu unterschiedlichen Zeiten je nach Liga eingeführt wird liegt ja nicht am DTTB. Der Termindruck seitens des ITTF ist einfach zu groß. Eine generelle Einführung zum 1.7.2001 hätte den DTTB weniger unter Druck gesetzt und die Industrie wäre in der Lage gewesen ausreichend Bälle für alle herzustellen. Auch die Vereine hätten genug Zeit gehabt die alten Bälle zu verbrauchen. Cheftrainer ------------------ |
|
|||
|
|||
Bei meinem Donic Robo-Pong 2000 läßt sich einfach der Kopf austauschen (kostet ca. 400DM)
------------------ TT ist einfach genial!! |
|
|||
|
|||
@ Cheftrainer
Den Sinn und Unsinn der neuen Bälle und des Einführungstermins sind bereits ausreichend diskutiert. @ alle Kann jemand genau sagen, welchen Roboter er benutzt und ob dieser einfach weiterbenutzt werden kann oder umgerüstet werden muß und was das ggf. kostet (gekostet hat)? ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.