|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!
Ein Flyer kam mir letztens ins Haus, die Qualität von TSP-Material empfand ich einfach immer als enttäuschend aber einen Blick reinwerfen kann man ja mal... Unfassbar was ich da zu 2 neuen Fusion-Hölzern gelesen hab.
„3 in 1 Energy“ - für noch mehr Power in Ihren Schlägen In den beiden TSP Holz-Neuheiten Fusion ALL+ und Fusion OFF wird die neue „3 in 1 Energy“-Technologie verarbeitet. Das bedeutet für Sie mehr Energie, ein höheres Selbstvertrauen und eine bessere Konzentrationsfähigkeit. Drei unterschiedliche Komponenten vereint in einer Technologie machen diese Weltneuheit perfekt: „Negative Ion“: „Negative Ionen“ sind auch bekannt als das „Vitamin der Luft“ und finden sich vor allem in der Natur wieder. Sie wirken entspannend und steigern die Konzentrationsfähigkeit. „Far-Infrared Ray“: Die „Far-Infrared“ Strahlen (Infrarot-Strahlen) sorgen für ein warmes Gefühl von Innen. Sie bleiben locker, auch in kritischen Situationen. „Atom Ge“: Die besonderen Eigenschaften des Atoms „Ge“ (Ordnungszahl 32 im Periodensystem) erhöhen die Umlaufgeschwindigkeit im Blut. Das Resultat: Mehr Energie und eine höhere Leistungsfähigkeit. Was ich davon halte schreibe ich besser nicht, sonst muss ich TSP noch Entschädigungszahlungen leisten... einfach unfassbar. also dann Infrarot, Vitamine der Luft und Atome... kommt in mich!! |
|
||||
|
||||
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!
find ich geil, will kaufen!
is doch genial solche Werbung, von allem was dabei, nen bisschen Esoterik, Chemie, Medizin, etc. |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, so ein Holz muss ich mir unbedingt besorgen....das spielt auch bestimmt von selbst...
|
||||
|
||||
stimmt, hatte ich noch vergessen, da brauch man nix mehr machen
mal im Ernst, gibts die Dinger schon zu kaufen? Geändert von nevada (22.02.2011 um 12:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Sind bereits im Handel. Einfach nach der eierlegenden Wollmilchsau fragen Ordnungszahl 32 - Germanium hört sich auch gleich nach deutscher Wertarbeit an
|
||||
|
||||
Hab grade mal geguckt, die Fusions sollen erst ab Mitte Mai lieferbar sein
Schade, da is die Saison schon rum. Jetzt muss ich weiter mit meinen schäbigen Holz ohne Atome, Ionen und Infrarot spielen. Wie soll das denn gehen? |
|
|||
|
|||
Das hört sich eher nach nem Elektrogerät an...
P.S.: Wirkt übrigens auch als Via....-Ersatz
|
||||
|
||||
Germanium hilft in der Tat bei der Sauerstoffaufnahme im Blut. Jetzt ist aber die Frage, wie oft ein Tischtennisspieler Muskelkater in den Handflächen hat (vorrausgesetzt das Ge ist im Griff und kann über die Handflächen, also den Schweiß aufgenommen werden). Ansonsten müsste ich wohl während des Spiels vom Holz abbeißen oder aber mehrere Hölzer auf meine Oberschenkel kleben, letztere sind wohl die beanspruchteste Region beim Tischtennis.
Wurde eigentlich auch etwas über die Spieleigentschaften des Holzes gesagt? Ansonsten gilt wohl: Wer dran glaubt... Wir haben auch einen Spieler im Kreis, der ein Armband, das ähnliches verspricht, trägt. Aber diese Beschreibung werde ich für einen lustigen Artikel intern im Verein verwenden. Zu letzt habe ich Stiga-Hölzer mit "einer geheimen Komponente" dafür verwendet.
|
|||
|
|||
Da arbeiten wohl mehr Schriftsteller als Entwickler
Achja und dem Gegner darf man vor dem Spiel nicht mehr die Hand geben sonst spielt er ja auch besser :-) Geändert von mako (22.02.2011 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir nur eins wenn ich auch nach 10 stunden Tischtennis ohne Pause immer noch merke wie konzentriert ich bin, wenn ich ein warmes Gefühl von innen bekomm und eine 10:0 Satzführung noch vergebe ohne den Schläger danach zu zerlegen
|
Lesezeichen |
|
|