|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche kroesse habt ihr? | |||
kleiner als 36 | 2 | 6,90% | |
37 | 0 | 0% | |
41 | 3 | 10,34% | |
kroesser | 24 | 82,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Schuhgröße habt ihr?
Ich volt mal wissen, welche Schuhkroese so die TT-Spieler habn!
Und nun antwortet!!!!!!!!!!!!!! _________ schjndler ist nicht Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schuhkroese habt ihr?
Ich mag auch Bratkartoffeln cross und crosser, so daß ich auch mal für "kroesser" abgestimmt habe. Krasser geht´s ja nimmer...
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich aufgehoert hab zu lachen hab ich für groesser als 41 gestimmt was wohl so ziemlich jeder spieler hat...
|
|
||||
|
||||
kroesser ist immer gut ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich grade für "marktforschung" lerne, muss ich dir (SCHJINDLER) leider mit meinem ganzen fachwissen auf den pelz rücken und dir erklären, dass deine antwort-skala total scheiße aufgebaut ist ...wer hätte das gedacht nichtsdestotrotz habe ich für 41 gestimmt, obwohl meine größe ...ähm, meine natürlich kroese (nämlich 40 2/3) gar nicht wählbar ist |
|
||||
|
||||
Ich habe 48... und glaubt mir... es ist kein schönes Leben...
|
|
|||
|
|||
Abba ich happs noch viel schwererer, weil ich bin nähmlich 1,90 kroes und hab blos 43!!!
Meine Treners ham schon gesacht, dass ich bein Topspinn bestimmt mal umfalle, weil meine Füse su klain sin. Watt nu? Kennt einslich eina noch n voll krasses Angriffsholz für mich??????
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach doch ein besere skala MFG: schjndler _______ The Greatest Trick The Scheich Ever Pulled Was Convincing TT-NEWS He Didn't Exist! |
Lesezeichen |
|
|