|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Wechselkarusell in Südbaden...
... kommt langsam aber sicher wohl ins drehen, wie jahr für jahr in dieser zeit.
und so ist es auch wieder an der zeit, dass hier mal wieder mit gerüchten gehandelt werden darf. dürfte sehr interessant sein, da es ja beispielsweise wohl 2 absteiger aus südbaden aus der badenliga gibt (entweder ttc willstätt, djk offenburg 2 oder auch sv ottenau) und der ttc wehr ist ja auch schon kräftig auf spielersuche. und der meister aus der verbandsliga müsste sich auch verstärken um es nicht den oben genannten mannschaften nach zu machen und möglicherweise das kommende jahr gleich wieder abzusteigen, da ja der unterscheid zwischen verbands- und badenliga doch enorm ist. da kann man wirklich auf die auftretenden gerüchte gespannt sein! |
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...
Bruder nach Söllingen
|
|
||||
|
||||
welcher ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden... nach NRW???
Ja ich grüsse Euch zusmammen. Ich bin Verantwortlicher aus einem Düsseldorf Verein!
Wer sieht sich private oder auch beruflich in der nächsten Zeit (Saison 2005) im Raum Düsseldorf. Unsere Verein sucht Verstärkung (für die 1. und 2. Mannschaft) von Bezirkssklasse bis hin zum Oberliga Niveau. Bei Interesse mir posten an Christian20.Schneider@gmx.de oder eine PN schreiben Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! Greetings von Düsseldorf nach Baden |
|
|||
|
|||
Switajski nach Weil
Emmerling nach Steinheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibts mitlerweile was neues?
|
|
|||
|
|||
Der TTC Singen soll sich mit einem Regionalligaspieler 2 Oberligaspielern
und einem Spieler aus Bremen verstärken. Die jetzige erste wäre dann fast komplett zur zweiten umfunktioniert. Wenn das stimmt wären die sicherlich mitfavorit in der Verbandsliga sowie in der Landesliga. Weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Regionalligaspieler handelt es sich um Seidel aus Steinheim (ist aber nicht sicher) und bei dem Spieler aus Bremen um einen Abwehrspieler, der in Konstanz studiert... mit dieser Aufstellung wäre Singen wohl nächste Saison in der Verbandsliga nicht zu schlagen... Geändert von Hallenmensch (05.04.2005 um 11:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|