|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Videos der WM 2001 in Osaka!
Hat jemand von euch schon die Videos von
der TT-WM gesehen??-wenn ja wie haben sie euch gefallen MfG Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
Nö werd ich auch nicht. Ich will nix im Haus haben wo Schweden so grausam verliert :-)
|
|
|||
|
|||
gibts irgendwo ausschnitte im internet?
kann jemand welche auf seinen eigenen oder einen anderen server hochladen? |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Wo kriegt man den so Videos her?
|
||||
|
||||
Osaka 2001
Auf Video nicht, aber ich habe einiges live (im TV) gesehen, vor allem die Teamwettkämpfe. Guter Sport und der Durchbruch des Martin Bratanov (ungeschlagen bis ins Endspiel, dabei ursprünglich nur Ersatzspieler der Belgier).
|
||||
|
||||
Die Teamwettbewerbe sind meiner Meinung auch das Beste was es bei der WM 2001 zu sehen gab. Besonders das Spiel Kim Taek Soo - Liu Guozheng war ein Knaller, auch beim Spiel Italien - Japan vor allem die beiden Einzel Mondello - Matsushita und Yang Min - Tasaki...
Wenns davon schon Videos gibt dann her damit Es lohnt sich auf jeden Fall...
|
||||
|
||||
Hallo!
Ausschnitte (einzelner Ballwechsel) gibt es im Internet genug. Von der WM in Osaka (Persson vs. Gatien, Ma Lin vs. J.-M. Saive, Wang Liqin vs. Kong Linghui, Chiang Peng-Lung vs. Wang L., Ma Lin vs. Kong Linghui, Ma Lin vs. Wang L.). Des weiteren von der Mannschafts-WM in Macao (Samsonov vs. Kong Linghui, J.-M. Saive vs. Guo, Liu Guozheng vs. Chuang). Leider ist mir jetzt der Link entfallen, ich werde noch einmal das WWW durchstöbern. Flugente |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seite
Sind wirklich n paar nette Ballwechsel dabei!
|
||||
|
||||
Hallo!
Beim oben genannten Link sind neue Videos erhältlich. Es handelt sich hierbei um Ausschnitte aus den Finali (Herren-Einzel bzw. Herren-Doppel) der French Open 2000. Das Herren-Einzel-Finale lautete: Peng-Lung CHIANG vs Zoran PRIMORAC (4 Videos) Resultat: CHIANG Peng-Lung (TPE) : PRIMORAC Zoran (CRO) 4 - 2 (8/11, 5/11, 11/9, 11/9, 11/8, 11/8) ------ Das Herren-Doppel-Finale lautete: Jean-Philippe GATIEN / Patrick CHILA vs Peng-Lung CHIANG / Yuan-Su CHANG Resultat CHANG Yuan-Su (TPE)/CHIANG Peng-Lung (TPE) : CHILA Patrick (FRA)/GATIEN Jean-Philippe (FRA) 4 - 1 (12/10, 14/12, 9/11, 11/9, 12/10) Viel Spaß! Flugente |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.