|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Habe jetzt einfach mal ein eigenes Thema für unsere Gruppe eröffnet, damit nicht nachher quer durch alle Gruppen und Ligen diskutiert wird.
Also, hier sollte über diese Mannschaften die nächste Zeit diskutiert werden: TV Stoppenberg I TV Kettwig II Adler Frintrop II SG Heisingen II TTV Altenessen IV TV Eintracht III DJK Vogelheim I TTV Burgaltendorf I TTC Schonnebeck II TV Kupferdreh II Na dann mal los! Wie sind denn die Aufstellungen der Mannschaften? Kann und will schon einer was dazu sagen? |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Hallöchen zusammen und ein spezieller Gruß an Burgaltendorf.
Herzlich willkommen in der Kreisliga. Also, mache ich mal den Anfang: Aufstellung S.G. Heisingen II: 1. Achim Blum 2. Jürgen Rohde 3. Detlef Hildebrand 4. Christian Juric 5. Marcus Gies 6. Thomas Müller 7. Simon Schöler Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Auf faire und spannende Spiele sowie die Gastfreundschaft der beteiligten Mannschaften. @ TV Burgaltendorf hoffentlich ist unser Treffen der Abschluß der 1. Serie bzw. Saison. Gruß Der Angreifer
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (11.07.2005 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
... dann mach' ich mal weiter:
Geplante Aufstellung TV Eintracht III: 1. Andreas Buntrock 2. Arnold Dapprich 3. Christian Stiffel 4. Mirko Kehren 5. Holger Querbach 6. Björn Peters 7. Martin Drapatz Auch wir freuen uns schon auf die neue Saison mit hoffentlich wieder vielen fairen, spannenden Spielen. |
|
||||
|
||||
Hier die Aufstellung von Schonnebeck II
1.Peter Fobe 2.Peter Lüke 3.Guido Stubbe 4.Klaus Siepmann 5.Thorsten Schmidt 6.Michael Klein 7.Eckhard Merg 8.Josef Siepmann Auf eine spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, als Aufsteiger wollen wir es mal mit folgender Aufstellung versuchen...
1. Müller 2. Reine 3. Haunhorst 4. Kruse 5. Berger 6. Tenschert 7. Festerling |
|
||||
|
||||
Hallo aus Burgaltendorf,
unsere Aufstellung ist wie folgt geplant: 1. Karsten Linnemann 2. Sascha Kessing 3. Jan Krämer 4. Dennis Kupski 5. Michael Meißner 6. Lothar Franzen Die Doppel werden vor dem Spiel aufgrund der Erfolglosigkeit der letzten Jahre ausgelost . Auch wir freuen uns natürlich auf diese, für uns nun doch überraschende Kreisligasaison. Ich bin sicher, dass es bei allem Ehrgeiz und Kampf, faire und spannende Spiele mit viel Spaß auf allen Seiten geben wird. @ Heisingen: wäre natürlich schön, wenn unser Treffen zum Abschluss stattfinden würde, bin aber sicher, dass wir auch so nach den Spielen viel Spaß hätten . Gruß aus Burgaltendorf Supli P.S.: sieht ja so aus, als würden hier viele Mannschaften unserer Gruppe ihre Kommentare abgeben. Freue mich darüber und hoffe, dass wir auch dadurch alle zusammen viel Spaß bekommen werden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Auslosung ist ja klasse, echt ich freue mich besonders gegen so viele alte Bekannte und Freunde zu spielen. Bis bald an der Platte |
|
|||
|
|||
jo, da kommen wir z.t. ja fast schon in der vertrautheit von familientreffen zusammen! allen beteiligten ein frohes neues jahr aus kupferdreh!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen :-)
Stoppenberg ist back aus der Bezirksklasse und peilt mit folgender Mannschaft den Wiederaufstieg an: 1. Ulrich Matenar 2. Jost Lenßen 3. Dirk Greisler 4. Manfred Lipsky 5. Reiner Härtel 6. Peter Blöhm Wir freuen uns schon sehr alte und bekannte Geischter und Freunde wieder zu treffen. Auf schöne und spannende Spiele und vielleicht auchmal auf ein Bierchen nach dem Spiel Ghoooost der Stoppenberger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|