|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegation zur Bezirksliga 2006
moin mädels.
so, da wir wohl sehr wahrscheinlich dabei sind, eröffne ich mal dazu ein neues thema. wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der 2. der bk4, also zur zeit ochtrup, und der 10. der bl1, zzt. horst-süd3, zu uns in die gruppe. das sind ja harte brocken, oder?? wieviele plätze wird es wohl auszuspielen geben? welchen einfluss haben die resultate/entscheidungen von ostbevern, (jugend), bzw. von mettingen? was spielt sonst noch für eine rolle?? viel spass beim posten, kpf |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006
Hallo!
Aus der Bezirksklasse Gruppe 1 wird der VFB Kirchhellen 2 in die Relegation kommen. Ist eine starke, sehr erfahrene Mannschaft! Verglichen mit Horst-Süd z.B. halte ich sie für stärker besetzt! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Wenn 3 Mannschaften aus der Landesliga (Datteln, Erkenschwick und Bottrop) absteigen, 3 Mannschaften in die Landesliga aufsteigen und die Plätze 11 und 12 aus der Bezirksliga absteigen, dann spielen die beiden 10. der Bezirksliga und die vier 2. der Bezirksklassen 2 Aufstiegsplätze untereinander aus.
Sollten Datteln oder Bottrop in der Landesliga den Klassenerhalt noch schaffen und dafür keine Mannschaften aus dem Bezirk Münster absteigen, werden weitere Aufstiegsplätze aus der Bezirksklasse frei. Der Bezirk Münster erhält 3 direkte Aufstiegspläzte in die Landesliga und 2 Relegationsplätze. Sollten Mannschaften aus dem Bezirk Münster über die Relegationdplätze in die Landesliga aufsteigen werden ebenfalls Aufstiegsplätze aus der Bezirksklasse frei. Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht. |
|
|||
|
|||
Aus der Landesliga Gruppe 7 hast du noch den TUB Bocholt vergessen, die wohl den Gang in die Bezirksliga gehen müssen. Ansonsten ist deine Beschreibung wohl richtig (auch nachzulesen auf der Bezirks-Homepage unter Downloads/Aufstiegsregelung....)
|
|
||||
|
||||
Richtig, habe Bocholt übersehen. Dann fällt ein Aufstiegsplatz zur Bezirksliga weg. Also erstmal nur ein Platz für die Relegationsrunde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl kann auch noch Die Jugend von Ostbevern ne Rolle spielen. ZB wenn sie westdeutscher Vizemeister werden und der erste in die LL aufsteigt könnten sie als 2. nen Platz in der BL bekommen. also wieder einer weniger... Aber da man ja erst zum ca 5.6. die Mannschaften melden muß (also ob wer zurückzieht usw) wird die endgültige Zahlö wohl erst dann feststehen wenn man diese ganzen Punkte weiß. ZB könnte nen Rückzug eines Vereins in zb Aaachen aus der OL am 5.6. sich bis zur BK Münster auswirken...theoretisch Außerdem könnte es durch einen Rückzug einer BL Mannschaft zb wieder nen Platz mehr werden. Auch da wird schon was gemunkelt das es passieren könnte
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.03.2006 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo kpf, aus jetziger Sicht halte ich einen - für die Bezirksliga relevanten - Rückzug des TTV Mettingen für unwahrscheinlich. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
da haben wir ja schonmal einige infos, supi.
wäre schön, wenn das so bleibt....... mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb hat unsere zweite Mannschaft auch weniger Kilometer zu fahren als wir, obwohl wir nur BK spielen und die LL |
|
|||
|
|||
Kann jemand schon mal was zur genauen Terminplanung für die Aufstiegsspiele sagen?
|