|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2002/03
Hier könnt Ihr die Kreimeister eures Kreises tippen bzw. schreiben, wer es geworden ist!!!
Tip: Herren A Bielefeld Julian Sekic |
|
|||
|
|||
wie sieht denn das teilnehmerfeld in der herren a klasse in bielefeld aus?
dann könnte ich meinen tipp auch mal abgeben. |
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste
Die Teilnehmerliste ist hier nachzulesen:
http://www.wttv.de/kreis/bielefeld-halle/km_02.html Ich würde mal sagen, dass Alex Gerstmayr und Julian Sekic das unter sich ausmachen. |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Ähnliches wie in Bielefeld, wird auch im Kreis Herne gelten. Dort werden es Jens Polutnik und Thorsten Wrobel wohl unter sich ausmachen, da vom Holthauser Zweitliga-Team wahrscheinlich niemand spielen wird. (Meisterschaftsspiel in Hagen)
Wie schaut es beispielsweise in Dortmund oder Unna aus? Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
der kreis dortmund hat dieses jahr ein sehr ausgeglichenes feld. brosig und golshai spielen rangliste und sonntag ist verletzt! sehr, sehr schwer zu sagen, wer gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Kreis Hamm
Im Kreis Hamm geht's wohl um Große-Holz, Jens Lang (beide Bönen) und Martin Vatheuer (GW Bad Hamm). Rosenhövel (ebenfalls Bönen) spielt Rangliste, Aßholt (Lohauserholz) hat in den letzten Jahren mit Regelmäßigkeit ausgesetzt....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
In Dortmund kann der Kreismeister doch nur Eddie Vedder heißen, oder Björn,???????????????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Lippe
In Lippe wird wohl der Kreismeister aus Detmold kommen. Der Verbandsligist läuft komplett auf.
Favorit ist sicherlich Fabian Klipsch, es sei denn Huebner erscheint urplötzlich doch... Weiterhin gehören neben den Detmoldern Rödenbeck, Nagel, Dörmeier und Osterhage, Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) und Willemsen (TuS Bega) zum Kreis der Favoriten. Lasst die Spiele beginnen...
|
|||
|
|||
Herne Kreismeisterschaften
Herren-Einzel: Es gibt meiner Meinung nach keinen Favoriten, da die Topstars nicht mitspielen müssen. So werden wohl Wlosik (wenn gemeldet), Polutnik, Isensee (wenn frühzeitig fit), Kunanz, Haake und Honefeld um den Titel spielen. Also ein schönes ausgeglichenes Feld, leider ohne sehr gute Spieler dafür ist aber für Spannung gesorgt.
Damen-Einzel: Doris Majorek oder eine der Nachwuchsspielerinnen von DJK Germania Holthausen. Wenn K. Michajlova nicht freigestellt wird, wie es zur Zeit aussieht wird sie auf jedenfall gewinnen. Mixed: Geht auf jedenfall an eine Kombination Vöde/Holthausen o. Holthausen/Holthausen. Aufstellungen sind erst am Samstagabend für Sonntagmorgen klar. Jungen: Nils Wieczorek (Falkenhorst) Mädchen: Özlem Karabal, Verena Bauer (Holthausen) Schülerinnen: Verena Bauer Schüler: Alexander Roll, Florian Bartnik (Westfalia) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.