|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisliga Kreis Ansbach, Saison 2014/2015
So nachdem ich in der nächsten Saison in der Ersten Kreisliga aufschlagen darf, mache ich doch einfach mal einen Thread auf.
Momentan sollte die Liga wie folgt aussehen: TV Dietenhofen SpVgg 09 Ansbach 1. FC Sachsen 1953 VfL Ehingen TSC Neuendettelsau TSV Wassertrüdingen II SSV Aurach TSV Ansbach IV TSV Schopfloch TSV Dinkelsbühl II Wir der TSV Ansbach werden mit einem Team an den Start gehen, gemischt aus junden und erfahrenen Spielern, und ganz klar ist das Ziel Aufstieg: 1. U. Koch 2. V. Schienagel 3. C. Klingler 4. J. Hüftlein 5. J. Roth 6. J. Rajabi |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Kreis Ansbach
und Feuchtwangen
|
||||
|
||||
Falls Feuchtwangen dazu kommen sollte, müsste doch eigentlich Dietenhofen auch hoch gehen, oder irre ich mich?
|
|
|||
|
|||
hab mich nur an der vorläufigen ligeneinteilung orientiert
|
||||
|
||||
@gremlin: Mit der Mannschaft ist man auch in der 3. oder gar 2. Bezirksliga nicht ganz chancenlos! Da müssen sich die anderen aber anstrengen, um mitmischen zu können.
|
|||
|
|||
stimme ich Dir voll zu
|
|
|||
|
|||
Commerzbank sei Dank
|
|
|||
|
|||
damit sich gremlin die arbeit hier nicht umsonst gemacht hat, geb ich halt mal wieder was zum besten. einfach mal ne grobe einschätzung, wie es am ende aussehen könnte.
tsv an sicherlich vorne, außer sie brechen unter dem erwartungsdruck zusammen (siehe Brasilien). um platz zwei werden sich dietenhofen und spvgg an streiten, mit der geänderten aufstellung sollte diesmal an vorne sein. schopfloch durch abgang geschwächt, sachsen zu unkonstant. dinkelsbühl wird dieses jahr keine lust haben. der rest kämpft um den rele-platz, wobei feuchtwangen eher noch zum mittelfeld gehört. bin mal gespannt, ob außer Claus noch jemand ne meinung hat, bzw kundtut.
|
|||
|
|||
Nachdem ich letzte Saison in der 2. KL bereits das Vergnügen hatte gegen TSV IV antreten zu dürfen und es nur darum ging, verlieren wir zu 0, zu 1 oder zu 2 wird es nunmehr in der 1.KL nicht viel anders ausschauen. Da wird nicht mal der "Erfolgsdruck" eine Rolle spielen, da mit dieser Aufstellung auch ein schlechter Tag eines Spielers kompensiert werden kann.
Ansonsten ist die Einschätzung wie die von Beginner. Allerdings kann ich natürlich aus Sachsener Sicht seiner Aussage nicht zustimmen. I`ll be back. Pistolpet |
|
|||
|
|||
Kann aus Ansbacher Sicht nur sagen:
1. wir haben absolut keinen Druck und 2. sind wir alle so stabil, dass wir nicht so leicht zusammenbrechen :-) Freu mich auf jeden Fall schon, einige Weggefährten von früher nach langer Zeit mal wieder zu treffen |
Lesezeichen |
|
|