|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückhandbelag gesucht!
Nachdem ich jetzt ca. seit einem halben Jahr den Neos Sound auf der Rückhand spiele, bin ich zur Erkenntnis gekommen das er für alle Topspinvarianten auf der Rückhand wirklich sehr gut ist, aber eben Schläge wie Block, Konter und Schupf zu unsicher kommen und ich viele kleine Fehler mache!
Zu meiner Spielweise: Ich bin auch auf der Rückhand Topspinspieler der Frischklebt! Suche eben einen etwas ausgeglicheren Belag mit dem Block und Rückschlag besser klappen als mit dem Neos Sound! Ich hätte da als 1. an den Sriver EL in 2,1 gedacht, mit dem müsste Topspin und ein sicherer Block gut möglich sein! Was empfehlt ihr? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Rückhandbelag gesucht!
der sriver el ist ein super belag zum schupfen usw., man kann damit praktisch alles perfekt. auch von der haltbarkeit ist er super.ich kann ihn dir nur empfehlen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Wenn du den Neos Sound geklebt gespielt hast, dann solltest du es mal mit dem Joola Mambo probieren. Denn der ist im direkten Spiel für mich unersetzbar, da er eine super Kontrolle noch dazu hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klebst du den Mambo frisch? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
auf der vh is der mambo frischgeklebt einfach nur göttlich!
aber auf der rh is der so ziemlich fürn a.... hol dir den sriver fx in max auf die rh ! mit dem kann man so gut wie alles spielen! |
|
|||
|
|||
ich find den innova ultra light ziemlich geil auf der rückhand
kannste alles mit machen ich hatte davor nen fx drauf aber innova ultra light is besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich empfehle Dir den Andro Revolution COR SuperSponge. Speziell fürs Frischkleben sehr gut geeignet, sehr sicherer Block möglich und klasse Topspin. Wenn Du es noch härter und schneller magst, dann den "normalen" Andro Revolution COR. Ultaschnell mit Monsterblock :boing:
|
||||
|
||||
Rückhand Belag
Nachdem ich ich jetzt Sriver EL, Cermet und den Carbo Sound auf der RH getestet habe, bin ich zu Erkenntnis gekommen, dass keiner der Beläge meinen Vorstellungen entspricht!
Carbo Sound => im Prinzip der gleiche Belag wie der Neos Sound nur das mann weniger Katapult und Sound hat und deswegen er beim Block/Konter etwas sicherer ist Cermet=> Topspin ganz ok, aber die Kontrolle ist zu gering! (Rückschlag, Block) Sriver EL => Block ganz ok, aber der Topspin eine katastrophe (null Gefühl) (Alle Beläge frischgeklebt getestet) Jetzt überlege ich die Beläge Mendo MP, Mendo und den normalen Innova zu testen! (Wichtig sind mir vorallem viel Kontrolle beim Bock/Konter sowie Rückschlag/Schupf ohne dabei auf Frischklebeeffekt verzichten zu wollen! => guter Katapult beim RH-Topspin ) Sind die von mir oben angführten Beläge dafür die richtigen oder sollte ich andere testen? :confused: MfG Schindler Geändert von Schindler2 (01.04.2004 um 16:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|