|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Materialstatistik endlich online !
Hi !
Ich habe es dann doch noch geschafft, die Materialstatistik zu erstellen. Ich habe sie als "Word"-Dokument angehängt (mit Winzip gepackt). Es gibt bestimmt sinnigere Wege, die Statistik zu präsentieren, aber ich kenne mich leider mit Excel oder ähnlichen Programmen überhaupt nicht aus. Evtl. wird die Statistik noch mal in html- oder ähnlicher Form erscheinen, das ist aber im Moment nicht beabsichtigt. Wie ihr sehen könnt, habe ich sämtliche Zahlen und Prozentsätze per Hand eingegeben, so daß es bei Neueintragungen immer eine ganze Menge Arbeit macht, die Tabelle(n) zu aktualisieren. Wenn sich also jemand mit Excel auskennen sollte und es irgendwie hinbekommt, daß sich die Werte automatisch ändern, wenn man etwas neues hinzuschreibt, möge derjenige sich bitte bei mir melden, auf daß ich ihm sämtliche Arbeit aufbürde ;-). Aber solange dies nicht der Fall ist, müßt ihr mit einigen Word-Tabellen vorlieb nehmen...ist aber dennoch recht übersichtlich meine ich. Aufgrund der "etwas ungünstigen Aktualisierungs-Lage" werde ich die Tabelle etwa alle 2-3 Wochen "updaten", sofern dies überhaupt notwendig ist. So...schaut einfach mal rein ! Ciao, Dr.Block STAND: 25.10.2002
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (26.10.2002 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
äh, ich seh nur hyroglyphen!!!
|
|
||||
|
||||
Einfach den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" (oder wie das bei Deinem Browser heißen mag) wählen. Dann die Datei mit Winzip o.ä. entpacken.
|
||||
|
||||
Das ist super, dass du die Materialstatistik endlich fertig hast. Ich habe aber ein Download-Problem. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich das Fenster. Ich lade die Datei herunter, diese Datei ist aber keine Winzip-Datei, sondern:
attachment. Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie ich es beheben kann?
|
||||
|
||||
Habe ich gerade auch gemerkt...kommt auf den Browser an. Mit Mozilla kein Problem. Mit IE mußt Du einfach die Datei "attachment" in "attachment.zip" umbenennen...dann kann man es entpacken.
|
||||
|
||||
OK danke, hat geklappt, ,dass war ja ne ganze menge arbeit! Finde ich aber
|
||||
|
||||
super hat geklappt.
Absolute klasse. mega kompliment an dich. War bestimmt ne sau arbeit. |
|
||||
|
||||
Also ich muss schon sagen, super Arbeit
Vor allem die Aufteilung in so viele "Unterstatistiken" wie beliebtester Vh/Rh-Belag, usw. sind klasse |
|
|||
|
|||
Hallo,
leider kann ich die Materialstatistik nicht öffnen. Kann sie mir jemand per email zuschicken? Meine Addy ist e.michael@arcor.de Vielen Dank an euch |
|
|||
|
|||
Danke für die Arbeit
Wenn ich mir das so ansehe, bezweifele ich, daß wir hier ein repräsentativer Haufen sind => ca. 1/3 Noppenaußen Spieler. Das kommt mir aus meiner realen Erfahrung her deutlich zu hoch vor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.