|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mittelfranken: Suche eine neue Aufgabe
Hallo,
ich suche eine neue Herausforderung und hoffe auf diesen Weg etwas passendes zu finden. Bisher habe ich ausschließlich für meinen Heimatverein gespielt (ca.17 Jahre). In der letzten Saison spielte ich in der 2. Bezirksliga hinten hoch positiv. Die Spielklasse ist mir vorerst nicht so wichtig, dass Gesamtpaket sollte stimmen. Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen. (Per PN) MfG
Das Glück verfolgt mich, aber ich bin schneller Geändert von ٠•●Löwenherz●•٠ (25.06.2010 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken: Suche eine neue Aufgabe
Es waren genau 17 Jahre. Start in der Saison 1993/1994 mit 7 Spielen.
Hoffe, es werden noch mehr Jahre werden!!!
|
|||
|
|||
Servus Löwenherz,
das Gesamtpaket würde bei uns stimmen. Allerdings wäre der Weg von Wilhelmsdorf nach Wassertrüdingen wohl zu weit, oder? Geändert von Tschuk (26.06.2010 um 06:09 Uhr) Grund: Miss(t)verständnis |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
könntest du deine suche vielleicht regional etwas eingrenzen? mfr ist ziemlich groß und für den ein oder anderen verein wäre der weg doch etwas weit, oder? @robl bei paketen kannst du in wtr sicher sein, wir haben gute verbindungen zur post
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr wer "Löwenherz" sonst sein könnte Aber dir Feststellung mit dem "Gesamtpaket" und die Frage nach dem weiten Weg lass ich mal so stehen. Geändert von Tschuk (26.06.2010 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, eigentlich wollte ich es annonym machen um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ok, war zu leicht zu durchschauen. Der "Sherlock Holmes" aus Wtr hat mich fast ertappt
Ja, der Weg nach Wassertrüdingen ist für mich etwas zu weit. Das würde sich vom Training her nicht rentieren. Richtig eingrenzen möchte ich die Suche jedoch nicht. Ich sag mal bis ca. 40 km würde ich in kauf nehmen. ------ @ robl das erklär ich dir mal bei einem Bierchen, OK? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ob Ober-, Unter- oder Mittelfranken, ihr habt alle einen an der Waffel. Das heißt Mädchen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.