Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2014, 08:20
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Langenfeld
Beiträge: 407
Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Hallo zusammen,
nachdem jetzt die Aufstellungen und der Spielplan veröffentlicht worden sind, wird es Zeit, auch der Südgruppe ein Fenster zu öffnen.

Ich fang mal an:
Wir, die "Unaufsteigbaren", aber auch "Unabsteigbaren" von der TTG Langenfeld V spielen in nahezu alter Besetzung und erhoffen uns einen Platz im ersten Tabellendrittel.

Als Topfavoriten sehe ich Berghausen III.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2014, 10:26
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 41
Beiträge: 262
Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Wir, die 3. Mannschaft von Berghausen, freuen uns wieder da zu sein.

Auch wir werden mit der gleichen Mannschaft antreten, wie die letzten Jahre.

@Tischzauberer: Danke für die Favoritenrolle, aber ich denke der Topfavorit dürfte meiner Meinung nach U - Millrath III sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2014, 12:52
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Langenfeld
Beiträge: 407
Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Zitat:
Zitat von Losius Beitrag anzeigen
@Tischzauberer: Danke für die Favoritenrolle, aber ich denke der Topfavorit dürfte meiner Meinung nach U - Millrath III sein.
Wenn ich euch damit den Druck nehmen kann, stimme ich dir gerne zu, Dennis, und setze euch auf Platz 2. Letztlich ist alles auch davon abhängig, wie oft eure beiden Spitzenspieler (mit Sperrvermerk) mitwirken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2014, 10:02
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2010
Alter: 41
Beiträge: 262
Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Wir werden in erster Linie mit der Mannschaft antreten, mit der wir auch die letzten Jahre gespielt haben. Wie oft unsere Topspieler mitwirken können und werden, wird sich erst noch zeigen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2014, 19:43
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hilden
Alter: 64
Beiträge: 343
Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Hi!

Nachdem uns viele Mannschaften verlassen haben (so eine Fluktuation gab es wohl selten) begrüße ich die neuen Mitglieder. Ich hoffe, das Forum wird ein wenig mit Leben gefüllt. In manchen Klassen gibt es Alleinunterhalter, das wird hier bei uns hoffentlich anders sein.

Nachdem die Mannschaften bereits veröffentlicht sind können wir uns das Vorstellen schenken - die Favoriten sind auch schnell ausgemacht. An Berghausen und Millrath muss man sich messen, wenn man oben mitspielen möchte.

Wie gewohnt habe ich das Tippspiel aktiviert: http://www.kicktipp.de/tt-2kk3/

Ich hoffe auf ein wenig Werbung innerhalb der Mannschaften. Nachdem gyver uns in die 1. KK verlassen hat fehlt im Forum wohl die treibende Kraft für den Forumtipp. Hoffentlich finden wir um so mehr Teilnehmer für das von mir aktivierte Tippspiel. Ich werde bis Saisonbeginn noch ein paar Mal um Mitglieder werben.

Ich freue mich schon auf den Saisonbeginn - die TTR-Wertung verspricht eine spannende Saison mit einem hoffentlich bis zum Ende offenen Ausgang!

Sportliche Grüße
Jürgen O., SFD 3
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2014, 12:50
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Hilden
Beiträge: 405
gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
.... Nachdem gyver uns in die 1. KK verlassen hat fehlt im Forum wohl die treibende Kraft für den Forumtipp. Hoffentlich finden wir um so mehr Teilnehmer für das von mir aktivierte Tippspiel. Ich werde bis Saisonbeginn noch ein paar Mal um Mitglieder werben.....
Jaja, wir machen einen kleinen Ausflug in die 1. KK

Wegen der Tipps mach Dir da mal keine Sorgen, in der Klasse wird es genug Tipper geben! Und schließlich ist Losius ja jetzt auch zurück
__________________
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2014, 10:08
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hilden
Alter: 64
Beiträge: 343
Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel

Ich möchte so kurz vor Beginn der Liga noch einmal an das Tippspiel erinnern:

www.kicktipp.de/tt-2kk3/

Getippt werden alle Spiele der Hinrunde unserer Liga plus ein paar Bonusfragen, eine gesonderte Einladung an die Spielführer geht heute noch per Mail raus. Ich freue mich über jeden Teilnehmer (aktuelle Teilnehmerzahl: 13)!

Sportliche Grüße
Jürgen Oesinghaus, SFD 3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.08.2014, 23:39
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hilden
Alter: 64
Beiträge: 343
Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

ENDLICH - der Ball rollt wieder

Wir hatten heute die Ehre, die neue Saison in der 2KK3 einzuläuten. Mit einem in der Höhe völlig überraschenden 9:1 haben wir uns zumindest bis morgen die Tabellenführung gesichert...

SFD 3 gegen Post Hilden 2 9:1

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.08.2014, 12:30
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Langenfeld
Beiträge: 407
Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Bei uns rollte der Ball gestern noch nicht, sondern er holperte eher.
Und wir stolperten zum viel zu deutlich klingenden 9:3 in Benrath.
Näheres dazu erfahrt ihr auch in dieser Saison wieder auf dem Blog http://tischzauberer.blogspot.de/.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.09.2014, 11:17
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Langenfeld
Beiträge: 407
Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse 3 (Süd) - 2014/15

Unsere Staffel scheint sehr ausgeglichen zu sein. Gestern überraschten wir die favorisierten Berghausener mit einem 9:4. Näheres dazu wieder unter: http://tischzauberer.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren -1. Kreisklasse 2 (Süd) 2014/2015 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 56 26.04.2015 19:26
1.Kreisklasse Gr.2 Ffm Herren 2014/15 Mephisto Kreis Frankfurt 3 24.06.2014 21:44
2.Kreisklasse Gr.2 Herren Ffm 2014/15 Mephisto Kreis Frankfurt 1 23.06.2014 00:34
Herren Kreisklasse B Gr.1-4 - 2014/2015 Balisto grün Bezirk Esslingen 0 19.06.2014 19:36
Herren Kreisklasse A Gr.1-4 - 2014/2015 Balisto grün Bezirk Esslingen 0 19.06.2014 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77