|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo leute,
vielleicht hat jemand interesse, am pfingstwochenende mit nach nordhorn zu fahren ? wir sind bis jetzt ca. 12 leute aus bayern, raum langweid/augsburg und würden uns freuen, wenn neue leute mitfahren würden. wenn interesse besteht, schickt halt ne e-mail an: ebehr@web.de man liest sich, erwin |
|
||||
|
||||
Hallo Erwin,
wo ist denn Nordhorn? Ist das nicht ein Zweiermannschaftsturnier dort? Ich würde schon mitfahren, abhängig davon wer sonst noch alles mitfährt Bitte gib mir doch noch mehr Infos. Ciao Tobi. P.S: Nein ich schlafe NOCH nicht
|
||||
|
||||
An der holländischen Grenze,ca.1h nördlich von Dortmund,also nicht ganz nebenan.
|
|
|||
|
|||
Nordhorn
Von Augsburg sind es ca. 700 km.
Nordhorn liegt in der Nähe von Eindhoven 2 km von der holländischen Grenze entfernt. Wir fahren mit ein paar Autos am Freitag in der Früh so um 7 Uhr los und sind dann ca. 14 Uhr dort. Dann werden die Zelte aufgebaut - währenddessen der Grill angeheizt und dann gehts los. Trainieren könnte man auch schon ab 19:00 (wer will). Samstag ist dann der erste Turniertag ab 09:00 - Ende ca. 23:00. Sonntag dann das Gleiche nochmal. Montag Rückreise um 12:00, in Augsburg wieder um 20:00 spätestens, da wir in Nordhorn unseren obligatorischen Döner essen müssen. wenn du mehr wissen willst (klasseneinteilung usw.), könnte ich die Turnierausschreibung kopieren). Achja, Zweiermannschaftsturnier - 4 Einzel, zum Abschluß beim Stand von 2:2 noch ein Doppel. noch fragen ? ebehr@web.de erwin [Editiert von sv gablingen am 31.01.2001 um 11:25] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.