|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Beläge für BTY Viscaria?
Hallo Community,
suche für das BTY Viscaria Beläge die gut damit harmonieren! Würde gerne weichere Beläge mit guter Kontrolle auf dem Holz spielen da es schon recht schnell ist weswegen ich noch paar Alternativen zu meinem Referenzbelag Desto F3 suche. Dachte da vielleicht an Calibra Sound, Stiga Boost Ts/Tc, Sriver g3 Fx. Was spielt Ihr auf euren Viscarias? Lg Geändert von Kenji Tamasu (06.05.2012 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge für BTY Viscaria?
Du suchst also eine etwas weichere Alternative zum T05?
Da findest du per Suchfunktion wirklich mehr als genug. Oft genannt: T05 FX, Sriver G3 (nur einen Ticken weicher!), T64 |
|
||||
|
||||
Nicht direkt, hättest du den Text nicht nur überflogen sondern aufmerksam gelesen wüsstest du, dass ich eine Alternative zum F3 suche die mit dem Viscaria harmoniert.
Die gelisteten Beläge sind die aus meiner engeren Auswahl. Gibt es einen Stiga Belag (Magna,Boost,Calibra) der dem F3 nahe kommt? |
|
||||
|
||||
Du schreibst, du seist zufrieden mit dem T05.
Daher ging ich davon aus, dein neuer Belag soll in eine ähnliche Richtung gehen. Der F3 geht ja in eine komplett andere Richtung. Sehr viel weicher, indirekter, katapultiger und schwammiger. Eine moderne Alternative dazu wäre bspw. der Aurus Sound. |
Lesezeichen |
Stichworte |
desto, stiga, viscaria |
|
|