|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
Nachdem nun die ersten schon eigene Forenthemen eröffnet haben, mache ich dieses nun auch mal für Gruppe 3:
TTC Union Mülheim 3 ESV Großenbaum DJK GW Freisenbruch TTC Homberg II TTSC Mülheim 71 III TV Angermund TUSEM Essen 2 DJK Buchhholz TV Eintracht Frohnhausen Post- und Telekom-SV Essen VfL Rheinhausen Post SV Oberhausen II Wer spielt an welchem Tag? Gibt es schon Aufstellungen? Wie sind eure Einschätzungen? Mal sehen, wie lebendig diese Gruppe ist :-) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3, Saison 2017/2018
Letztes Jahr war der Thread zu BK 3 sehr lebhaft, was zu einem nicht geringen Teil auf das Konto der Jungs von TV Eintracht Frohnhausen und deren Kartoffelsalatfetisch ging. Da ist sogar ein gewisser Sportwart zwischendurch rappelig geworden...............die Aussichten auf einen lebhaften Thread dürften also gar nich mal schlecht sein.
Wir vom TTSC Mülheim 71 III sind jedenfalls gerne dabei, auch wenn wir uns als Last-Minute-Aufsteiger grundsätzlich im Abstiegskampf erwarten. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen, erstmal warte ich die Aufstellungen ab. Vielleicht gibts da ja auch noch ein paar Überraschungen.
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
wir vom Tusem werden uns auch ein bisschen beteiligen. Als Aufsteiger wollen wir natürlich erstmal die Klasse halten. Wir spielen Sonntagmorgen 11Uhr mit Plastikbällen. Es werden immer mindestens vier Jugendliche aus unserer Jungen NRW Liga oder Bezirksliga spielen , unterstützt von zwei Alten. 1.Verhoven 2.Wang 3.Böttcher 4.Gröschl 5.Schmidl 6.Freydzon Gruß vom Tusem |
|
||||
|
||||
Da es in den vergangenen Jahren in der Bezirksklasse Gruppe 3 von 12 Teams so gut wie immer 10 Essener Teams gab, ist die Gruppe dieses Jahr mit so vielen neuen Gesichtern äußerst interessant. Wir von Grün-Weiß Freisenbruch aus dem Essener Osten wollen unter den Top 6 landen. Vielleichts gehts aus noch weiter nach vorne. Als Favorit der Gruppe tippe ich mal auf Union Mülheim 3. Für uns kämpfen die Herren Brohl, Hoff, Müller, Opitz, Schwartz und Völkel ( alphabetisch ) um Punkte an der Platte. Gespielt wird am Samstag Abend in der Freisenbruch-Arena ! ;-)
Auf eine tolle Saison und viel Kartoffelsalat von Manni aus Frohnhausen für Alle !
|
|||
|
|||
Freut mich wirklich, dass Euch die Gruppe gefällt.
Es war nicht einfach dieses Jahr. Klar, dass das mit dem Kartoffelsalat kommen musste. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread wieder mit Abstand gewinnen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Freisenbruch
@ Eintracht Frohnhausen Haltet mir hier die Fahnen hoch. Ich bin jetzt eher in der BK 2 mit Altenessen, aber schreibe gerne mit euch auch hier. Letztes Jahr haben wir schon Gas gegeben, dieses Jahr geht noch mehr. Dazu müssten Manni und Andre aber aus dem Winterschlaf erwachen Jetzt wo ich weg bin macht mir der Bernie solch eine Gruppe. Damit wäre ich hochzufrieden gewesen. Super gemacht Drücke hier natürlich den Essener weggefährten die Daumen, haltet die Fahnen hoch. Insbesondere Freisenbruch wünsche ich viel Erfolg. TV Eintracht gegen Freisenbruch wäre so ein Spiel, dass man sich eigentlich schön am Sa Abend angucken könnte. Bier ist ja auch da, was will man mehr ? Viel Erfolg allen
|
|||
|
|||
Hast Du doch gut gelöst.......😎........ich geh mal davon aus, dass wir als Ersatz für PSV Oberhausen III "aufgestiegen" sind. Mich wundert nach wie vor allerdings, was bei PSV passiert ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch das Handtuch geworfen haben. Ein Aderlass an Abgängen hat lt. Wechselliste jedenfalls nicht stattgefunden, so dass sie doch sportlich in der BK eigentlich konkurrenzfähig gewesen wären........
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ganz wichtig: PSV Oberhausen III war ein Direktaufsteiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|