|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Spieler in den Paarkreuzen ?
Hallo,
wer sind denn eurer Meinung nach die besten Spieler in den jeweiligen Paarkreuzen. So die Top 5 pro Paarkreuz /mit begründeung/ wär sehr interesant grüsse
|
||||
|
||||
Abwehrwunder...
unser "abwehrwunder" im unteren paarkreuz wird es nach der zweiten niederlage wohl nich mehr schaffen können in die top 5 zu kommen...
|
|
||||
|
||||
Re: Abwehrwunder...
Das glaubt auch nur Ihr!
Nachdem ich den Matchpunkt gemacht habe geht es mit mir wieder Berg auf. |
|
|||
|
|||
Genau
Seh ich ähnlich , also unten:
1.Raffloer, Limberg, Mevenkamp je 11:2 ! ... |
|
|||
|
|||
Thema
Hallo,
vielleicht könnten wir bei einem Thema für unsere Klasse bleiben. Nich immer auf "New Thread" gehen sondern auf "reply. Sonst wird es doch sehr unübersichtlich. Nichts für Ungut MfG Eli |
|
|||
|
|||
Re: Beste Spieler in den Paarkreuzen ?
Alles Klar Meli Habe Es Auch Gemerkt Viel Glück In Den Nächsten Spielen
|
|
|||
|
|||
Bilanz 4. Spieltag Pelkum
Also fange ich mal an, soweit ich das zusammen bekomme:
1. Schuster 5:3 Kurzes Tief am Anfang, wir noch besser 2. Fuchs 2:5 Muss noch besser werden 3. Pospisil 4:1 Der Jocker. ICh hoffe da kommen nicht viele hinterm ":" dazu 4. Gudat 2:1 Ist ok. 5. Nattke 3:1 Mitte Ist ok. 1:1 Unten. 6. Michaeli 5:0 7. Hartung 3:0 So soll es sein Doppel: 7:5 :confused: Gesamt: 32: 17 Es wird glaube ich deutlich, wo momentan unsere Stärken und Schwächen liegen... Kann sich aber natürlich noch ändern. Geändert von Eli (16.10.2003 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Genau
Zitat:
Aber ich bin froh, dass ich nicht gegen Nordkirchen ran musste, sonst hätte ich schon 4 Minus-Punkte auf dem Konto. man sieht sich |
|
|||
|
|||
Re: Genau
Also hier mal unsere Bilanzen im Moment:
Wientke 2:6 (war gegen Hövel krank, wird bestimmt besser) Runge 5:3 ( Spielt absolut super im Moment) May 5:3 (solide wie immer) Seidel 1:6 (hat in vier von sechs Niederlagen Matchbälle gehabt!!!!) Rellermeyer 1:5 ( war am Wochenende schon viel besser ) Schwipp 4:2 ( hab am Wochenende nach 2:0 noch gegen Tuschen verloren) Das ist noch steigerungsfähig, aber einen Kandidaten für den besten Spieler in seinem Paarkreuz sehe ich bei uns nicht. |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen
Unsere Bilanzen nach vier Spielen:
1.Daniel Schlecht 2:6 (naja..) 2.Christoph Farwick 2:6 (das Gleiche) 3.Markus Schulze Zumkley 3:3 (kann noch besser werden) 4.Markus Grote 4:2 (o.k.) 5.Tobias Limberg 3:3 (das MUSS besser werden) 6.Andre Mevenkamp 2:3 (das muss auch besser werden) Doppel: 4:9 (katastrophal, letzes WE gegen Berge immerhin 2:1) MFG, Tobias |
Lesezeichen |
|
|