|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo an Mecklenburg-Vorpommern
Sagt nur daß noch niemand aus Mecklenburg-Vorpommern den Weg ins Forum gefunden hat??
Mal schauen wer schneller im Forum ist, jemand aus Sachsen-Anhalt oder Ihr!
|
|||
|
|||
Entwicklungshilfe??
@ml
Da mußt Du wohl Entwicklungshilfe betreiben. Wie wärs mit einer Filiale in Ostsee-Nähe Pete(r)
|
||||
|
||||
Pete - bist Du denn aus MV, oder auch nur mal so als Gast reingeschneit?
Wenn letzteres, dann war ja hier noch immer kein einziger "Einheimischer"! ;-) Das bringt mich zu der Frage: Wie dicht ist eigentlich bei Euch in MV das TT-Netz? Müssen z.B. Rostocker Vereine schon in der untersten Liga nach Stralsund oder weiter fahren, weil es so wenige Vereine gibt - oder zumindest zu wenige mit genügend Mitgliedern für eine komplette Mannschaft? Wär mal interessant zu wissen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Klar wär es für Dich interessant, schließlich waren die Schweden hier ja auch mal. Ich sage nur Gustav Adolf und die Rettung der Protestanten...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.