Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2008, 13:19
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Dithmarschen
Alter: 42
Beiträge: 397
Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen?

Hallo

Ich habe mal eine Frage aber ich weiß nicht, ob ich hier nun richtig bin.
Ich bin seit 10 Jahren Jugendwart und trainiere auch so lange schon Jugendliche. Ich habe auch die D-Lizenz. Für die C Lizenz hatte ich bisher keine Zeit.
Meine Frage ist, wie viel Trainergehalt steht mir mit der Erfahrung und der D-Lizenz eigentlich zu???
Wie viel verdienen andere so die Stunde???

Würde mich über Antworten freuen.

Vielen dank schonmal.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2008, 13:23
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Also bei uns im alten Klub hatten wir einen Trainer mit D-Lizenz , der hat auf 2 Stunden meine ich 35 Euro bekommen, allerdings war er auch Spieler und Mitglied bei uns.

Dann kommt noch die Anfahrt dazu, er wohnte ca. 15 km weit weg.

Ich denke so pro Abend zwischen 35 und 50 Euro sind drin.


In letzter Zeit trainierte ich mit einem A-Lizenz Trainer, der bekam pro Abend + 40 km An- und Abfahrt 240 Euro!!!
__________________
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2008, 13:28
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 626
peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Dass ist totaler schwachsinn!!also als stink normaler c-lizenz trainer der mit seinem Verein verbunden ist und dort nicht einfach nur so training macht sind zwischen 10-15€normal!!Für jemand der das in einem anderen Verein und für geld tun will sind zwischen 20-25€normal pro stunde natürlich!!Ab B-A Lizenz sind dann stundenlöhnen von sagen wir mal bis zu bei einem sehr guten a-izenz trainer von 50euro drinne!!Also wenn du was mit dem Verein zu tun hast maximal 15 wenn nich 20 mehr dürfte nicht drinne sein!!


Auser man heißt ML hat keine Trainerlizenz (hat er??? ich denke net) aber Erfahrung hoch 1000 dann hat man auch so gute chance mehr wie die ihm zustehenden 20€ zu verdienen ;-))))

@ML:Grüßeeee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2008, 13:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Es kommt auch noch auf die Region an und auf Angebot und Nachfrage.

So allgemein kann man das nicht sagen. denke aber als D Trainer mit 10 Jahren erfahrung sind so 10 euro normal + Fahrgeld. mehr ist theoretisch möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.

Nur mal so. Ich bin B lizenztrainer mit 20 Jahren erfahrung und bekomme nicht viel mehr
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2008, 13:46
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 626
peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Genau und was sagst du zu 240!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!€am Abend????? pffffff net mal Hampel würder sowas verlangen haha
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2008, 13:53
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage aber ich weiß nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich bin seit 10 Jahren Jugendwart und trainiere auch so lange schon Jugendliche.
Find ich richtig gut.

Zitat:
Ich habe auch die D-Lizenz. Für die C Lizenz hatte ich bisher keine Zeit.
Das stimmt nicht. Zeit hattest Du 10 Jahre! Du hattest nur andere Prioritäten. Das ist legitim. Aber erzähl nicht, dass Du keine Zeit gehabt hättest!

Zitat:
Meine Frage ist, wie viel Trainergehalt steht mir mit der Erfahrung und der D-Lizenz eigentlich zu???
Wie viel verdienen andere so die Stunde???
Bei mir würdest du 10 Euro die Stunde kriegen. Das kriegen bei uns die C-Trainer in etwa auch.
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2008, 13:56
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Genau und was sagst du zu 240!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!€am Abend????? pffffff net mal Hampel würder sowas verlangen haha
Doch! Er kam 40 km an und weggefahren, und er machte 2 Stunden Jugendtraining und 2 Stunden Erwachsenentraining.

Er ist A-Trainer, war ehemaliger 2.Ligaspieler in Polen und ist studierter Sportlehrer.
Ausserdem ist er Profi, d.h. er verdient sein Geld mit TT-Training.

Er ist jeden Abend wo anderst.

Wir Spieler mussten sogar etwas zahlen, da der Club nicht alles bezahlen konnte..
Naja zum Glück ging er bald wieder :-)))

Er war es gaaaar nicht wert, und für nen kleinen Bezirksklassen Club völlig überzogen!!
Ich fand es auch unglaublich, aber ich sah die Rechnung die er geschrieben hat...
__________________
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!!

Geändert von Plüderhausener (04.09.2008 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2008, 14:05
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Dithmarschen
Alter: 42
Beiträge: 397
Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Find ich richtig gut.



Das stimmt nicht. Zeit hattest Du 10 Jahre! Du hattest nur andere Prioritäten. Das ist legitim. Aber erzähl nicht, dass Du keine Zeit gehabt hättest!



Bei mir würdest du 10 Euro die Stunde kriegen. Das kriegen bei uns die C-Trainer in etwa auch.
Wenn du wüsstest was ich alles mache und dann noch arbeite, dann würdest du einsehen, dass ich nicht die Zeit habe mich eine ganze Woche oder gar 4 Wochendenden damit zu beschäftigen.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Bin auch Erzieher von Beruf. Habe auch viele Mitgemacht wie Tag des Talents oder Durchführung dieverser Minimeisterschaften. Habe seit 10 Jahren keine Pause gemacht. Nur wenn ich mal eine Woche im Uralub war sonst immer Training gegeben auch in den Ferien. Und Urlaub muss auch mal sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2008, 14:10
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Du hast also andere Prioritäten. z.b. deinen Job. Das ist doch legitim. Habe ich doch nicht anders gesagt. Zeit hattest Du jedoch genug.
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.09.2008, 15:38
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Er ist A-Trainer, war ehemaliger 2.Ligaspieler in Polen und ist studierter Sportlehrer.
Ausserdem ist er Profi, d.h. er verdient sein Geld mit TT-Training.
Ahja, und wenn das nächste mal einer fragt wieviel man in der Regionalliga verdienen kann, nenn ich ihm auch gleich das Gehalt von Timo Boll ...
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77