Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2024, 14:25
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Ich suche eine Mannschaft aus einer der anderen Landesliga-Gruppen, die mit uns tauschen möchte. Wir würden unseren Platz in der Gruppe 2 gerne an ambitionierte Teams aus einer der anderen 4 Gruppen abgeben. Wir glauben, wir wurden falsch eingeordnet und hoffen, es findet sich ein junges, motiviertes Team, das sich in der Gruppe 2 den Arsch versohlen lassen möchte.

So long....
__________________
----
Leben und spielen in der roten Hölle: www.rotehoelle.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2024, 15:35
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Zitat:
Zitat von llandik Beitrag anzeigen
Ich suche eine Mannschaft aus einer der anderen Landesliga-Gruppen, die mit uns tauschen möchte. Wir würden unseren Platz in der Gruppe 2 gerne an ambitionierte Teams aus einer der anderen 4 Gruppen abgeben. Wir glauben, wir wurden falsch eingeordnet und hoffen, es findet sich ein junges, motiviertes Team, das sich in der Gruppe 2 den Arsch versohlen lassen möchte.

So long....
Ist dieser etwas sehr spät geäußerte Wunsch mit dem Spielleiter bzw. Verband Chris Kratzenstein der abgebenden/aufnehmenden Landesliga 2 vorher abgesprochen und genehmigt ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit der am
Samstag, 14.9.24 offiziell beginnenden Vorrunde
2024 noch möglich ist.
Erstes Auswärtspiel der "Roten Hölle" am 21.9.24.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (10.09.2024 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2024, 16:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Da wir feste Zuordnungen der Bezirke zu Landesklassen, Landesligen und Verbandsligen haben in TTBW, soll dies wohl ein Scherz sein auf Grund der extremen Stärke der Liga im Vergleich zu den anderen 4 Landesligen, wenn man die Q-TTR Durchschnittswerte nimmt.
Neckartenzlingen ist im Schnitt 100 Punkte schwächer als alle anderen Mannschaften in der Gr. 2. In den meisten anderen Landesligen wäre man zwar auch eher unter den schwächeren Mannschaften, aber der Abstand wäre wohl nicht so groß.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2024, 17:24
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Da wir feste Zuordnungen der Bezirke zu Landesklassen, Landesligen und Verbandsligen haben in TTBW, soll dies wohl ein Scherz sein auf Grund der extremen Stärke der Liga im Vergleich zu den anderen 4 Landesligen, wenn man die Q-TTR Durchschnittswerte nimmt.
Neckartenzlingen ist im Schnitt 100 Punkte schwächer als alle anderen Mannschaften in der Gr. 2. In den meisten anderen Landesligen wäre man zwar auch eher unter den schwächeren Mannschaften, aber der Abstand wäre wohl nicht so groß.
Danke
__________________
----
Leben und spielen in der roten Hölle: www.rotehoelle.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.09.2024, 17:32
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Ist dieser etwas sehr spät geäußerte Wunsch mit dem Spielleiter bzw. Verband Chris Kratzenstein der abgebenden/aufnehmenden Landesliga 2 vorher abgesprochen und genehmigt ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit der am
Samstag, 14.9.24 offiziell beginnenden Vorrunde
2024 noch möglich ist.
Erstes Auswärtspiel der "Roten Hölle" am 21.9.24.
Ich finde durch die besondere Schwere des Falls, sollte man da eine Ausnahme genehmigen und Rücksicht mit uns walten lassen!
__________________
----
Leben und spielen in der roten Hölle: www.rotehoelle.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2024, 19:15
Lazerda Lazerda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 121
Lazerda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilflose Mannschaft in Landesliga Gruppe 2 will wechseln

Zitat:
Zitat von llandik Beitrag anzeigen
Ich finde durch die besondere Schwere des Falls, sollte man da eine Ausnahme genehmigen und Rücksicht mit uns walten lassen!
Ich bin mir sicher, dass sich ein paar begeisterte Zuschauer finden werden, die dem fröhlichen Arschversohlen einiger schwerer Fälle nur allzu gerne beiwohnen . Wenn’s also schon sportlich nicht klappt, könnt ihr ja wenigstens mit dem Verkauf von Essen und Getränken noch einen kleinen Erfolg verbuchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mannschaft zieht in der VR zurück- können deren Spieler zur RR Verein wechseln? mission2b Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 3 06.10.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77