Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2010, 18:42
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisliga München/West 2010/2011

Die entscheidende Frage an die versammelte Expertenschar: Wer sind die Favoriten und Abstiegskandidaten?

Der SC Au dürfte nicht zu schlagen sein, dahinter erwarte ich Solln und Post III, gefolgt von Aufsteiger Forstenried III.
Dahinter beginnt leider bereits der Abstiegskampf ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2010, 13:05
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

So wirklich als Experte würd ich mich jetzt zwar nicht bezeichnen, aber ich geb trotzdem mal einen Tipp ab:

Aufstieg: Au
große Abstiegsgefahr: Schäftlarn, Thalkirchen, Neuaubing, Blumenau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2010, 20:49
TobiVanToni TobiVanToni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 37
TobiVanToni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

... kenne nicht wie Lattek alle Spieler aus dem FF, aber mein (Geheim-)Tipp für Platz 1 ist Forstenried; Uefa-Cup wäre dann Solln, Au und die Funkstreife...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2010, 22:25
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: München
Beiträge: 34
master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

also alles andere als ein 36:0 von au wäre eine große überaschung
allerdings schätze ich forstenried auch als sehr starken aufsteiger ein, der um den zweiten platz mitspielen kann.
abstieg sollte dieses jahr mal wieder eng werden, wobei schäftlarn und kieferngarten wohl die favoriten auf die beiden plätze sind, da bei uns wohl mal wieder ein spieler die sasion mehr oder weniger aussetzten wird. naja ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. ansonsten freu ich mich schon wieder auf schöne heiße duelle, vor allem gegen funkstreife

p.s herr lattek haben sie mal lust in den ferien irgendwo den schläger zu schwingen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2010, 15:49
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Zitat:
Zitat von TobiVanToni Beitrag anzeigen
... kenne nicht wie Lattek alle Spieler aus dem FF, aber mein (Geheim-)Tipp für Platz 1 ist Forstenried; Uefa-Cup wäre dann Solln, Au und die Funkstreife...
aha ...
schließe mich dem master an; Au wird bei normalem Verlauf nichts verlieren, außer vielleicht gegen Solln, sofern vollzählig.

@ max: Schläger schwingen klingt gut - meld Dich!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2010, 17:19
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
also alles andere als ein 36:0 von au wäre eine große überaschung
allerdings schätze ich forstenried auch als sehr starken aufsteiger ein, der um den zweiten platz mitspielen kann.
Schließe mich ebenfalls dem Master an : unterschätzt mir die Forstenrieder nicht.
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2010, 12:29
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Hallihallo (immer noch) aus Celle!
Für mich als Neuling auf Kreisebene ist die Liga eher ne Wundertüte. :-)
Außer Au kann ich niemanden so richtig einschätzen und seh uns daher zwischen Platz 2 und 12.
Aber bei mir soll es sowieso weniger um Platzierungen oder Siege als einfach um den Spaß am Spielen gehen (wenn ich es denn irgendwann wieder nach München schaffe).
Wüsche allen eine schöne Saison mit viel Freude über gelungene Ballwechsel und wenig Fluchen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.09.2010, 15:26
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: München
Beiträge: 34
master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Morgen beginnt mal wieder eine spannende Saison mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen (aus meiner Sicht natürlich^^). Bin mal gespannt ob die Aufsteiger so einschlagen wie es zu erwarten gilt. Aus unserer Sicht werte ich schon alles mehr als drei Punkte nach der Hinrunde als großen Erfolg. Aber vielleicht können wir ja auch ohne unseren zweier die ein oder andere Sensation erreichen. Vor allem an den ersten beiden Spieltagen gegen Post und Neuaubing können wir vielleicht für ein kleines Wunder sorgen, da uns die beiden Vereine eigentlich immer ganz gut liegen und uns einser schon wieder in Bombenform ist (siehe Sieg in Herren C in Landshut). Meinerseits verstehe ich die starke Einschätzung von Solln nicht, da ich die Mannschaft eher Mittelfeld sehe.

Hier mal gleich ein bisschen Werbung: Wir suchen schon jetzt für die Rückrunde einen guten Spieler für unser Vorderespaarkreuz (auch gerne für die Mitte), damit ich mich nicht immer vorne verhauen lassen muss. Bieten können wir nur gute Stimmung und den ein oder anderen positiv, vielleicht auch manchmal negativ (ich zum Beispiel)^^, verrückten. Bei Interesse meldet euch einfach beim TTC Kieferngarten. Wer gute Laune hat und Sinn für Humor ist immer willkommen!!!

Bin mal gespannt, ob dieses Jahr zumindest wieder ein wenig mehr Beteiligung herrscht im Forum. Meine Hoffnung ruhen da ja auf den starken Forstenriedern, die wieder aktiv in unserer Liga sind und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Thalkirchner.

Wünsche allen Mannschaften einen guten Saisonstart und eine Niederlage gegen uns^^
Auf eine freundschaftliche, spannende und ereignissreiche Saison

Mögen die Auer endlich aufsteigen und Schäftlarn endlich ab
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2010, 09:51
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob dieses Jahr zumindest wieder ein wenig mehr Beteiligung herrscht im Forum. Meine Hoffnung ruhen da ja auf den starken Forstenriedern, die wieder aktiv in unserer Liga sind und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Thalkirchner.
Einige unserer Forstis sind den ersten Trainingseindrücken zufolge tischtennistechnisch tatsächlich schon gut in Schuss. Aber was die Forumsbeteiligung angeht ist unsere dritte Mannschaft etwas zurückhaltender als die ersten beiden; mit Erschrecken musste ich erfahren, dass einer der Angesprochenen nicht einmal einen Internetzugang hat .
Ich glaube Du musst da voll auf den Spitzenpost(l)er Marcus setzen!
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.09.2010, 11:27
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Alter: 41
Beiträge: 40
MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Hallo zusammen,

der PSV 2 ist mit einem wichtigen 9:4 (wenn ich richtig informiert bin) Erfolg über Kieferngarten in die neue Saison gestartet.

GLÜCKWUNSCH Jungs und weiter so!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77