|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse 2005/06
Hallo!
Hier werde ich mich auch weiterhin ein wenig zu wort melden. Wir haben ja schließlich jetzt 2 Mannschaften in der 1.Kreisklasse. Hier unsere Aufstellungen SC Aplerbeck II: 1.Gocke 2.Storz 3.Ackerhans 4.Löwe 5.Solibieda 6.Zulewski 7.Schädlich (von Kirchlinde zurück) 8.Bahr SC Aplerbeck III: 1.Uhle 2.Schmitz 3.Thauern 4.Heix 5.Lange 6.Naumann 7.Helfenbein 8.Schmist 9.Porr 10.Heidemann 11.Gugenberger (aus unserer Jugend) Also, beide Mannschafen fast unverändert. Für unsere Dritte wird es allerdings sauschwer! Bei der Zweiten hängt es davon ab, wie komplett die Mannschaft immer spielen kann. Es freuen sich auf jeden fall schon beide Teams auf das Duell gegeneinander und auch Ewaldi (auch wenn es für beide schwer wird) Gibt es schon andere Aufstellungen? Geändert von bibu09 (06.06.2005 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2005/06
auch Hallo erst mal
Ist zwar bissel früh ne`ordentliche Austellung für unsere 3. Mannschaft zu machen, da noch einige Jugenspieler von uns in den Herrenbereich wechseln werden und noch ein paar "Alte Hasen", die sich eine "künstlerische Pause" gegönnt haben. Könnte natürlich auch sein, dass wir mit der alten Truppe antreten werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere 3. wird dort garantiert mächtig einschlagen..... bloß dass unser holländer garantiert in der kreisliga spielen wird (also 2. mannschaft) aber trotzdem werden viele, viele spiele gewonnen ..... |
|
||||
|
||||
Naaaaaaaaa, ich weiss nicht so recht.
Unser Oranje-Fan spielt lieber ohne grossen Druck im Rücken. Wie gesagt, es ist noch bissel früh was konkretes dazu zu sagen. :o
|
||||
|
||||
Wenn Ihr in der Besetzung der Rückrunde spielt, werdet Ihr ganz vorne mit dabei sein, schätze ich mal. Habt Ihr denn wieder eine Vierte im nächsten Jahr? Oder kommen nur ein paar Jugendliche dazu?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. mannschaft: bl 2. mannschaft: kl 3. mannschaft: 1. kk wie die ausfastellungen realistisch für die nächste saison aussehen werden, muss noch geklärt werden. das letzte wort diesbezüglich hat ja sowieso der jeweilige staffelleiter...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Thanks Ich hab`s ja angedroht
|
|||
|
|||
Moin zusammen, auch den TTC Unna gibt's noch. Hier die (voraussichtlichen) Aufstellungen für die kommende Saison:
1. Mannschaft 1 Bohm D 2 Keulen 3 Daniel 4 Nagel 5 Kruck 6 Bohm H 7 Loose 2. Mannschaft 1 Schendzielorz 2 Apelt 3 Stenbrock 4 Heidt 5 Bartmann 6 Knapik |
|
||||
|
||||
Der Daniel hat doch letzte Saison noch in der 2ten oben gespielt, oder? Wenn der das ist, dann wollt ihr mit eurer Ersten ja mal etwas weiter nach oben kommen. Wirklich in Abstiegsgefahr werden wohl beide Mannschaften nicht kommen! Gibt es sonst noch Neues?
|