Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2008, 05:44
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Donic Appelgren Allplay (weiße Linse)

Halli hallo,

biete o.g. Holz mit konkavem Griff. Keine Kantentreffer guter Zustand.

Preis: VHB, bitte per PN.

Herzliche TT-Grüsse
deti016
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Appelgren_Allplay.jpg
Hits:	53
Größe:	110,3 KB
ID:	11973   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Appelgren_Griff.jpg
Hits:	57
Größe:	109,2 KB
ID:	11974  
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
  #2  
Alt 30.07.2008, 13:21
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Noch mehr Hölzer zum VERKAUF

Halli hallo,

habt Euch ja mit den Anfragen überschlagen

Donic Appelgren (mit weißer Linse) ist nach wie vor zu haben - hat da wirklich keiner Interesse ??

Folgende weitere Hölzer kann ich zudem anbieten:

Avalox P500, gerade, wie neu
Nittaku Aggregate, konkav, wie neu
Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister... steht auf dem kleinen Metallschild, ne kleine Rarität, gerade, Zustand möchte ich als gut bezeichnen
Banda ti, konkav, umgeschliffener Griff liegt sehr angenehm in der Hand
Banda Waldner (mit der gelb-blauen Linie), war angeknackst und hatte starken Kantentreffer - fachmännisch vom Schreiner repariert - spielt sich prima - das Topspinholz schlechthin
Donic Baum Sawtec off, konkav, wie neu
Tibhar IV S - die ganz alte Version mit Aufkleber, Gewichtsreduziert durch Spezialbohrungen - ein tolles Topspinholz, mir zu schnell
Stiga Stellan Bengtsson Jubiläumsholz LE-Serie (ohne Aufkleber, wurden entfernt aber im Originalkarton)
Joola Greenspot Peter Stellwag (also konkav), sehr guter Zustand für das Alter - auch schon eine kleine Rarität

Preise wie immer gern auf Anfrage - Tauschangebote eventuell - aber ich suche nicht wirklich ;-)

Weiterhin habe ich aus England zwei alte Hölzer, schätze Alter so auf ca. 25 Jahre
L.Lenton & Co (TP) Ltd - 5-schichtig, auch die Engländer sind im Holzbau gar nicht so schlecht, konkaver Echtholz-Griff
Lion superior quality - hat einen relativ langen, konkaven Griff - bitte nicht mit den jetztigen Billigproduktionen verwechseln
Die würde ich für je 7,50 Euro verkaufen ;-) Beläge sind schon runter (waren alle rot, also noch vor 83, wo die Regel mit versch. Farben kam)
Habe beide mal angetestet - wirklich anders - fast fünf gleich dicke Furniere.

Bilder natürlich gerne auf Anfrage

Grüssle
deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
  #3  
Alt 31.07.2008, 15:25
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Donic Appelgren Allplay (weiße Linse)

Halli hallo,

sooo, geht doch - Donic Appelgren ist verkauft

Ich verkaufe jetzt auch noch ein Banda Dakota mit anatomischem Griff, ähnlich wie das Banda Waldner, nur noch einen Tick schneller - netürlich auch mit dem grauen Griff und der gelb-blauen Linie. Guter Zustand, möchte fast sagen wie neu. Kenner wissen ohnehin, wovon ich spreche. Gegen Gebot ;-)) Am Besten per PN

Auch zum Verkauf stehen jetzt noch folgende Hölzer:

Butterfly Secretin (das alte noch mit Metallschild)
Butterfly Klampar H - war leicht angeknackst und ist von einem echten Könner profimäßig repariert worden, leichte Ausfaserung am Deckfurnier - leider beim Belagentfernen passiert, aber wirklich nichts Schlimmes (Metallschild mit Aufschrift Klampar H) - ein wirklich schnelles Topspinholz, vergleichbar vielleicht mit dem Stiga Clipper (lt. Katalogangaben von damals)

Herzliche TT-Grüsse
deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77