|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe1
Hallo liebe TT- Freunde !!! Dem Vorbild einiger Mitstreiter nach möchte ich nun ebenfalls die Gelegenheit nutzen einen Thread zur Landesliga Gr.1 einzurichten. Hier können News, Wechsel und vermeindliche Aufstellungen bekanntgegeben werden...
|
|
|||
|
|||
Jöllenbeck und Veltheim haben zurückgezogen.Lemgo (jetzt die 1.) dürfte recht gut sein. Schulz kommt aus der alten Verbandsliga runter. Er sollte eigentlich in der 1. spielen (Oberliga). Die ist aber zurückgezogen worden.
Lübbecke soll bärenstark sein (wenn die die beiden Mannschaften nach Leistung mischen).
|
||||
|
||||
Landesliga ein WITZ
Ja das sage ich einfach mal!!!!!!Ich hoffe mal nicht das diese Liga so langweilig wird wie im letzten Jahr.....(wo die Auf-Absteiger schon am Anfang klar waren)......Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und cu
|
|
|||
|
|||
Lübbecke ist für mich der große Meisterschaftsanwärter. Waldi König wird dort kaum ein Spiel verlieren und Halstenberg soll auch wieder spielen... Außerdem sind mit Brackwedde und Detmold die eindeutig stärksten Mannschaften aufgestiegen!
|
|
|||
|
|||
Aufstellung LTTV1:
1.) König; 2.) Hunke,B; 3.) Halsterberg; 4.) Boschan; 5.) Berner; 6.) Müller Aufstellung LTTV2: 1.) Römer,W; 2.)Schaefers; 3.) Weiher; 4.) Habekost, B; 5.) Schrimper; 6.) Hackfort,G; 7.) Hackfort; 8.) Römer, A. |
|
|||
|
|||
Aufstellung Lemgo
Lemgo hat zahlreiche Abgänge zu verkraften. Vom erweiterten Stamm der Oberligamannschaft ist nur Schulz geblieben. Er bildet zusammen mit Kalusche das obere Paarkreuz. Youngster Kalusche wird es schwer haben dort zu punkten. Seine beste Waffe, der Aufschlag, wird ja bekanntlich entschärft. Zudem spielt Laasch beruflich bedingt nor noch in der Bezirksklasse. Lemgo wird mit dem Aufstieg in dieser Saison nichts zu tun haben.
Eigentlich müsste der LTV Lübbecke ohne Probleme durchnmarschieren. Im vorderen Feld ist auch der TTC Rahden II zu erwarten. Die Mannschaft wird mit jungen Talenten verstärkt. |
|
|||
|
|||
Frage
Moin!
Kennt einer schon die Schlüsselzahlen der 11 Mannschaften in der Landesliga 1? |
|
||||
|
||||
LTTV II
Wer ist denn dieser Habekost da in der Landesliga Mitte? Weiss einer, wo er herkommt? Interessant wäre auch, wieviele Spiele er bestreiten wird. Immerhin stellt die Zweite acht Spieler auf.
|
|
|||
|
|||
Wer ist Habekost?
Hallo erstmal,
Bonne Habekost ist vom SuS Buer zum TTV Lübbecke gekommen. Sein kleiner Bruder Jonathan spielt ebenfalls in der Landesliga, aber beim TTC Rahden. Bonne ist kein Schlechter, der in der Mitte einiges reißen kann. Ich schätze er wird positiv spielen. Vor allem ist der Junge motiviert und trainiert zur Zeit sehr gut. Wenn Bonne nicht selbst verhindert ist, schätze ich, wird er wohl alle Spiele mitmachen. Ihr kennt ja den LTTV II, bei den älteren Spielern fehlt immer mal einer, wegen beruflicher oder privater Termine. Insgesamt schätze ich Lübbecke II in diesem Jahr sehr stark ein, vorausgesetzt sie spielen einigermaßen komplett. __________________________________________ Im übrigen gibt´s nur in Rahden Bäker´s Pfefferbeisser |
|
|||
|
|||
Altenbögge III
Unsere "Dritte" spielt wohl mit Pläster, Hebgen, Romanski, Förster, Düsing, Enns und Reichelt. Werden nach vier Aufstiegen alles geben, um in der Klasse zu bleiben....
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.