|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oldie: BL-Aufstiegsturnier 1986
Aus den Tiefen des Video-Archives ausgegraben: Die erste größere Topspin-Reportage mit einem Bericht über das Turnier zum Aufstieg in die 1. Bundesliga aus dem Jahr 1986.
Im ersten Teil sind zu sehen die Vorstellung der teilnehmenden vier Mannschaften und die Partie GW Bad Hamm - Eintracht Frankfurt. Den Kommentar spricht der damalige Pressewart des Berliner Tischtennis Verbandes Eckard Fleischmann. |
|
||||
|
||||
AW: Oldie: BL-Aufstiegsturnier 1986
Teil 2 des Tischtennis Oldies, u.a. mit Richard Prause, Carl Prean, Claus Pedersen, Dietmar Kelkel, Frank Kasiske, Christian Thomas
|
|
||||
|
||||
Teil 3 der Reportage über das 4-er Turnier zum Aufstieg in die 1. Bundesliga mit der Begegnung TSV Rudow Berlin - Steiner Optik Bayreuth
|
|
||||
|
||||
Teil 4 unter anderem mit Hans Joachim Nolten, Carl Prean sowie den Berlinern Christian Thomas und Frank Kasiske:
|
|
||||
|
||||
Teil 5 und 6 der Tischtennis-Zeitreise in das Jahr 1986, mit der Partie GW Bad Hamm - Steiner Bayreuth:
und einem nicht alltäglichen Schokoladengeschenk von Hans-Joachim Nolten während des Spiels: Geändert von topspintv (14.04.2015 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die 7. Episode der Reportage über die Bundesliga-Aufstiegsrunde in Berlin mit der Partie TSV Rudow - Eintracht Frankfurt und dem Spitzenpaarkreuz Duell Richard Prause - Walter Gründahl. Den Kommentar spricht Eckart Fleischmann vom Charlottenburger SC
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für diese Videos !
ich glaube, ich konnte mich erkennen Ist es geplant Part 8 (und eventuell folgende) auch zuveröffentlichen ? Geändert von beppo (19.08.2015 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast Du dich erkannt, als Spieler am Tisch oder als Zuschauer? Teil 8 und 9 folgen, muß noch nachbearbeitet werden. Youtube mag die Musik nicht... |
|
|||
|
|||
als Zuschauer... (als Spieler würde ich schon sicher sein )
Damals war ich Student und Mitglied bei Steiner Optik Bayreuth. |
|
|||
|
|||
Super Videos! Danke!
Besonders gut gefallen hat mir der 19jährige Richard Prause. Und zufällig bin ich dabei auf ein weiteres Schmankerl von werdertv.com gestoßen: Werder Bremen gegen TSV Gräfeling (1.Bundesliga) Ich find Gräfeling ja süß, hat so was chinesisches... Aber wie heißt der kleine Münchener Vorort, dessen Turn und Sportverein 2 Jahre 1.Liga und einige Jahre 2. Liga gespielt hat wirklich? a) Gräfellink b) Gräfelfink c) Gräfelfing Wer erinnert sich noch? |
Lesezeichen |
|
|