Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2008, 14:06
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das Spielerkarussell dreht sich seit einiger Zeit wieder. Es gibt interessante Bewegungen. Den Auftakt für Spekulationen, Gerüchte und feststehende Wechsel für die kommende DTTL-Saison macht der Scheich aber mit der nun offiziellen Bestätigung (was schon lange fest stand und der Scheich z.B. hier geschrieben hat):

Dimitrij Ovtcharov wechselt von Borussia Düsseldorf nach Charleroi in Belgien.

Ovtcharov hat dort für drei Jahre bis 2012 unterschrieben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2008, 14:41
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

das haben wir aber schon offiziell vor Wochen gehört. Steht im anderen Thread.

guckst Du hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50811&page=74
__________________
aka Thorsten Kleinert

Geändert von pingpongpapst (27.10.2008 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2008, 14:51
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nein, offiziell ist es erst seit heute. Wobei ich aber weder auf tischtennis.de, noch auf der Bundesligahomepage und auch nicht auf der Homepage von Borussia Düsseldorf eine Meldung darüber finde. So ein spektakulärer Wechsel - immerhin deutsche Nationalmannschaft, Nr.2 Deutschlands und Nr.13 der WRL - sollte ja schon eine Topnews sein!?
Letzte Woche wurde es von Borussia Düsseldorf noch dementiert!
Es stand vor ein paar Wochen mal auf der Homepage seines Ex-Vereins Tündern oder der Hagenburg-Page, dass es vermutlich Ovtcharovs letzte Saison in Deutschland sein wird, das hast du sicherlich gemeint, aber da warst du über ein halbes Jahr später dran wie der Scheich
Der Scheich hatte den Wechsel von Ovtcharov schon im Januar angekündigt und so eine Scheichankündigung ist ja bekanntlich so etwas wie eine offizielle Meldung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2008, 15:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Nein, offiziell ist es erst seit heute. Wobei ich aber weder auf tischtennis.de, noch auf der Bundesligahomepage und auch nicht auf der Homepage von Borussia Düsseldorf eine Meldung darüber finde. So ein spektakulärer Wechsel - immerhin deutsche Nationalmannschaft, Nr.2 Deutschlands und Nr.13 der WRL - sollte ja schon eine Topnews sein!?
im zdf-videotext steht es immerhin heute.
da steht sogar, dass der wechsel schon länger feststeht - zumindest meinte sein persönlihcer berater, dass das vor seiner zeit entschieden worden wäre. nun weiß ich nicht, seit wann er berater von dima ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2008, 16:37
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 364
Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Bestimmt sein Vater
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2008, 16:40
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Nein, offiziell ist es erst seit heute. Wobei ich aber weder auf tischtennis.de, noch auf der Bundesligahomepage und auch nicht auf der Homepage von Borussia Düsseldorf eine Meldung darüber finde. So ein spektakulärer Wechsel - immerhin deutsche Nationalmannschaft, Nr.2 Deutschlands und Nr.13 der WRL - sollte ja schon eine Topnews sein!?
Und auch auf Spiegel Online ist die Meldung
(http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,586780,00.html)

Dort steht übrigens dass Benno Neumüller der Berater von Ovtcharov ist...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2008, 19:19
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Presseerklärung, soeben veröffentlicht:

CONTENTHOUSE GMBH MÜNCHENER STR. 101 85737 ISMANING TEL +49 89 215 80 95 – 50 FAX +49 89 215 80 96 – 60 E-MAIL: INFO@CONTENTHOUSE.DE

Zukunft von Shootingstar Ovtcharov noch offen
Europas Tischtennistalent Nummer 1 hat noch keinen Vertrag für 2009 unterschrieben

Dimitrij Ovtcharov, 20-jähriger Mannschaftseuropameister und Silbermedaillengewinner von Peking, hat sich entgegen anderslautender Meldungen noch nicht entschieden, für welchen Verein er ab dem Juni 2009 spielen wird. „Ich spiele derzeit für Borussia Düsseldorf, einen der besten Clubs Europas. Es ist richtig, dass einige europäische Spitzenvereine bei mir angefragt haben. Ich habe allerdings noch keine Entscheidung getroffen, wo ich nächste Saison spielen werde, geschweige denn einen Vertrag unterschrieben“, sagte der gebürtige Ukrainer.

Damit dementierte Ovtcharov Meldungen, wonach sein Wechsel zum belgischen Spitzenclub Royal Villette Chaleroi bereits feststehe. Sein derzeitiger Verein Borussia Düsseldorf, bei dem auch seine Nationalmannschaftskollegen Timo Boll und Christian Süß spielen, gilt als großer Favorit auf den Gewinn des Meistertitels in der Deutschen Tischtennis Liga – DTTL, des nationalen Pokals und der Champions League.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.10.2008, 23:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Schon seltsam, dieses Hin und Her - erst wird der Wechsel von Neumüller persönlich bestätigt, und dann von Contenthouse widerrufen? Wer war denn die ursprüngliche Quelle?
Auf zdf.de steht es jetzt übrigens so:

Tischtennis Ovtcharov dementiert Wechsel Dimitrij Ovtcharov hat seinen angeblich bevorstehenden Wechsel vom Tischtennis Bundesligisten Borussia Düsseldorf zu Royal Villette Charleroi dementiert. "Es ist richtig, dass einige europäische Spitzenvereine bei mir angefragt haben", sagte Ovtcharov. Er habe aber weder eine Entscheidung getroffen, wo er nächste Saison spielen werde, noch einen Vertrag unterschrieben. Diesem Dementi stehen allerdings Kommentare seines Beraters Benno Neumüller entgegen. "Er kann sich in Belgien als Einzelspieler besser weiterentwickeln Die Entscheidung fiel vor meiner Zeit", sagte Neumüller.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.10.2008, 23:55
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Also die DPA-Meldung spricht von einem Wechsel und man kann sich sicher sein, dass die DPA keine Zitate von Benno Neumüller und Andreas Preuß erfindet. Genauso kann man sich sicher sein, dass Benno Neumüller als der persönliche Berater von Ovtcharov und Andreas Preuß als der Manager seines aktuellen Vereins Düsseldorf nicht solche Aussagen tätigen würden, wenn es nicht so wäre.
Zitat:
Quelle: DPA-Meldung (Auszug)
Diesem Dementi stehen allerdings Kommentare seines Beraters Benno
Neumüller und des Düsseldorfer Managers Andreas Preuß entgegen. «Für
die DTTL ist das schade. Aber er kann sich in Belgien als
Einzelspieler besser weiterentwickeln und hat die Gelegenheit,
weiterhin in Düsseldorf zu trainieren. Die Entscheidung fiel vor
meiner Zeit», sagte Neumüller, der zugleich Geschäftsführer des
Bundesliga-Vermarkters «contenthouse» ist, der Zeitung. Für Preuß ist
der Weggang des Weltranglisten-Dreizehnten ein herber Verlust.
Düsseldorf konnte mit Charlerois Angebot finanziell nicht mithalten.

«Das Leben geht auch ohne Ovtcharov weiter», sagte Preuß der in
Leutkirch erscheinenden Zeitung. Er traut dem früheren EM-Dritten
eine ähnliche Karriere wie dem Weltklasse-Spieler Timo Boll zu.
Ovtcharov habe einen beispiellosen Biss: «Er arbeitet täglich wie ein
Verrückter.» Ovtcharovs «möchte 2009 unter die Top 10 der Welt
kommen».
Was ich mir vorstellen könnte: Für die DTTL ist es ein herber Verlust, dass Ovtcharov Deutschland verlässt. Düsseldorf wird sowieso alles machen, dass sie Ovtcharov halten können und Benno Neumüller wird ebenfalls alle Möglichkeiten ausschöpfen, Ovtcharov in der DTTL zu halten. Er sagt ja selber, dass Ovtcharov den Vertrag mit Charleroi unterschrieben hat, bevor er sein Berater wurde. Vielleicht versuchen sie mit einer Entschädigungszahlung Charleroi dazu zu bewegen, Ovtcharov aus dem Vertrag zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2008, 00:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

http://www.derwesten.de/nachrichten/...16/detail.html

Ovtcharov will bei Borussia bleiben


Düsseldorf, 27.10.2008, Joachim Breitbach

TISCHTENNIS. Team-Europameister dementiert angebliche Unterschrift unter Charleroi-Vertrag.

Bis Dezember, das hatte Manager Andreas Preuß der NRZ kürzlich erklärt, wolle er Klarheit über die Zukunft von Borussias Tischtennis-Ass Dimitri Ovtcharov haben. Mitte 2009 läuft der Vertrag des 20-jährigen Team-Europameisters am Staufenplatz aus. Gestern schreckte die Schwäbische Zeitung in Leutkirch die Borussen mit der Meldung auf, Ovtcharov habe bereits einen Dreijahresvertrag beim belgischen Spitzenklub, dem fünfmaligen Champions-League-Sieger Royal Villette Charleroi, unterschrieben.
„Für die DTTL ist das schade. Aber er kann sich in Belgien als Einzelspieler besser weiterentwicklen”, wird im Artikel Benno Neumüller zitiert, der persönliche Berater des gebürtigen Ukrainers. Der gestern über die Deutsche Presse-Agentur (dpa) verbreitete vermeintliche Neuigkeit widersprach Ovtcharov allerdings im Kurzgespräch mit der NRZ: „Das ist nicht korrekt. Da hat jemand eine Falschmeldung verbreitet. Richtig ist, dass ich drei interessante Angebote habe. Eines aus Russland, eines aus Charleroi, eines von Borussia. Ich möchte gern in Düsseldorf bleiben. Ob das klappt, ist weniger eine Frage des Geldes. Viel wichtiger ist es, ob wir es schaffen, die Anzahl meiner zu leistenden Pflichtspiele zu reduzieren. Und zwar so, dass mir zwischen den vielen großen Turnieren sowie den Nationalmannschafts- und DTTL-Terminen, die ich wahrnehmen muss muss, genug Regenerationsmöglichkeiten bleiben.”
Der Kommentar des offensichtlich wegen der Meldung genervten Borussia-Managers Andreas Preuß: „Da hat sich wieder einmal einer wichtig machen wollen. Ich sage demnächst bei Fragen zu diesem Thema nur noch, kein Kommentar. Klar ist, dass wir Dima halten wollen und alles tun, was in unserer Macht steht.”

Geändert von Tackiness (28.10.2008 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77