|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Da die Wechselfrist nur noch 2 Wochen entfernt ist, mache ich mal den Anfang:
Mainz: Jarvis, Fadeev, Oyebode und Vilardell Jülich: R. Devos, L. Devos, ?, Suravajjula und van Oost Köln: Hippler, Bertelsmeier, ?, Ullmann und Walther Velbert: Zugänge die man gehört hat: Dang Qiu, Vlassov und Verdonschot Abgang: Putuntica Bleiben noch Leute wie Drinkhall(?), Yuan Xuansong (?), Burgos, Limonov, Yiangou, Cioti Hilpoltstein: Fedotov, Flemming, Perez, Danzer und Birriel Rivera Hertha: ?, Nagy, Wosik und Henninger Passau: Matsuyama, Yefimov, Schmid und Cathcart Hohenstein: Li Hsin-Yang?, ?, C. Mühlbach und Milovanov Saarbrücken ll: Meissner, E. Ionescu, Wang Lichen, Istrate, Abe, Yigenler, Hübgen und Pal Lampertheim: ?,Andersen, Gainza, Nunez und ? Wer kann ergänzen oder verbessern? |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Zitat:
und von mir auf Hinweis von Partyheld geändert. Aktuelle Wechselliste RTTVR Vorrunde Saison 2024/2025 QIU, Liang TV Worms-Leiselheim 1863 e. V. (414) ---> Sportverein Union Velbert 2011 e.V. (WTTV/13526) SBEM
drive and live-tt Geändert von drive-tt (17.05.2024 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht Qui Liang, sondern Qiu Liang. Ist doch nicht so schwer.
|
|
|||
|
|||
Da die Wechselfrist nur noch 2 Wochen entfernt ist, mache ich mal den Anfang:
Mainz: Jarvis, Fadeev, Oyebode und Vilardell Jülich: R. Devos, L. Devos, ?, Suravajjula und van Oost Köln: Hippler, Bertelsmeier, ?, Ullmann und Walther Velbert: Zugänge die man gehört hat: Liang Qiu, Vlassov und Verdonschot Abgang: Putuntica Bleiben noch Leute wie Drinkhall(?), Yuan Xuansong (?), Burgos, Limonov, Yiangou, Cioti Hilpoltstein: Fedotov, Flemming, Perez, Danzer und Birriel Rivera Hertha: ?, Nagy, Wosik und Henninger Passau: Matsuyama, Yefimov, Schmid und Cathcart Hohenstein: Li Hsin-Yang?, ?, C. Mühlbach und Milovanov Saarbrücken ll: Meissner, E. Ionescu, Wang Lichen, Istrate, Abe, Yigenler, Hübgen und Pal Lampertheim: ?,Andersen, Gainza, Nunez und ? Wer kann ergänzen oder verbessern? Ausgebessert |
|
|||
|
|||
Lampertheim dürfte doch noch Wittkowski bekommen haben?!
Bei Hilpoltstein meine ich dass der Birriel nicht für die 1. sondern für die 2. Mannschaft vorgesehen ist |
|
|||
|
|||
Birriel ist Ersatz und soll 3 Spiele pro Halbserie machen. Zu viert kommen die wenigsten Vereine durch due Saison
|
|
|||
|
|||
Ich tippe bei Hilpoltstein Perez für Flemming oben.
|
|
|||
|
|||
Pereira spielt nicht mehr für HIP?
|
|
|||
|
|||
Bleibt wohl auf der Rangliste aber ein Engagement in der amerikanischen Liga ist möglich wodurch er nicht mehr spielberechtigt wäre |
|
||||
|
||||
Andy Pereira wurde von den Bay Area Blasters im Pick zur MLTT gewählt.
|
Lesezeichen |
|
|