|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Knüppelharten Vorhand Belag
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem adro roxon 500 pro gelauft und nach 2x training waren die noppen schon deutlich sichbar, also is die haltbarkeit selbst bei dem härtesten tensor belag voll fürn ar**h. habe mir überlegt jez auf ganz normale beläge umzusteigen und suche jez einen harten belag mit dem aber trozdem guten spin in die bälle bekommt. bin dabei auf die DHS beläge gekommen (skyline 2, hurricane 2+3) doch würde mir trozdem noch gerne alternative von euch anhören. danke schon im vorraus, shahin |
|
||||
|
||||
AW: Suche Knüppelharten Vorhand Belag
Der Butterfly Tackifire Special ist auch sehr hart.
|
||||
|
||||
Oder Tackifire C wenn es etwas weicher sein darf. Ich sag das deshalb, weil mir der Tackifire Special zu hart ist.
|
|||
|
|||
also die härte sollte schon deutlich über 40° sein, danke schonmal an euch
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele zurzeit Skyline 2 und 3 Beläge in 2,2mm mit nem Off- Holz.
Wenn du die Beläge spielen möchtest würde ich dir zu einem wirklich schnellem Holz raten. Ohne frischkleben spielen sie sich nicht sonderlich schnell... Das gute ist, dass man wirklich alles mit den Belägen machen kann, inklusive reinhacken . Wenn du an den Belägen interessiert bist kannst du mir ne PN schicken, ich würd dir meine eventuell für einen guten Preis verkaufen; sind nicht mehr klebrig , aber noch stark griffig. |
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mit nem Yasaka New Era in der harten Version 45-47° ?
Bei diesen Belägen solltest Du jedoch auch ein schnelles Off Holz wählen. |
|
|||
|
|||
danke schonmal, aber eine frage bleibt, warum sollte man zu solchen belägen immer ein schnelles holz nehmen??
|
|
|||
|
|||
Da diese Beläge wie beschrieben knüppelhart sind und relativ wenig Katapultwirkung haben und man sich die Schnelligkeit über das Holz holt.
Also ich spiele den New Era in 2,2 auf einem Gewo Red Power und ne Rakete ist er immernoch nicht. Also kannst Du Dir ja vorstellen wie er sich auf nem ALL Holz spielen würde. Würde Dir bei den Preisen für die Beläge empfehlen es einfach mal zu testen. |
|
|||
|
|||
achso danke, und wie längt hält der new era ungefair durch?? wäre auch nett wenn du deine liga hinschreibst, weil sich da ja auch bei verschleiß bemerkbar macht
|
|
|||
|
|||
Selber bauen macht glücklich
DaWei Cannon (Härtegrad wählbar bis 55°) Palio GP1 (45-50°) Avalox High-Level Sponge Series-Magic B (45-47°) Avalox High-Level Sponge Series-Magic C (48-52°) Drauf kommt ein Palio Quality CJ8000 C Obergummi. Gruß Benny PS: Oder gleich einen Palio mit 46° Japanschwamm fertig kaufen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.