|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Hülle
Liebe TT-kollegen!
Welche hüllen verwendet ihr zum schutz und transport für eure(n) schläger und warum? sind koffer sinnvoll? danke molzinho |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hülle
Der schwarze Koffer ohne Embleme ist schon ziemlich fein....
aber momentan tuts die Tibhar Moon (4.90€) und .... Fertig. Muss damit ja nicht den Garten umgraben.... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ch verwende die Doppelhülle von Butterfly(Nubag II) für meine beiden Hölzer(Spark, altes Alser). Gut finde ich den Bruchschutz aus Kunststoff, der mit dabei ist. LG Gernot
|
|||
|
|||
Bei mir ist es eine Donic-Doppelhülle (keine Ahnung welche, ist auch schon Jahrzehnte alt).
Hat eine Sperrholzplatte als Bruchschutz. |
|
|||
|
|||
Ich habe ne einfache Doppelhülle von GiantDragon kostet glaub 6-7€ dazu zwei einlagen zur Stabilisierung aus ner alten Joola Tasche.
Beim Nachwuchs tun es auch größtenteils die einfachen Hüllen, aber einige bevorzugen inzwischen auch die Joola Hüllen die noch eingenähte Netze haben wo kleinteile wie Reiniger und Schwamm, Geldbörse oder Handy reinpassen.
|
|||
|
|||
Ich hab die Donic Klebehülle Enduro. Kostet 15€
|
|||
|
|||
Eine rechteckige Einzelhülle von Giant Dragon - gekostet hat die 4 Euro.
|
||||
|
||||
Verwende den Standart schwarzen Donic Schlägerkoffer (so um die 20€).
Is halt doch ein wenig sicherer als nur eine Hülle. Gibt jetz aber auch neuere Modelle aus Aluminium, liefert jedoch auch nicht wesentlich mehr Schutz. Aber dennoch eher ein Koffer als eine Hülle. |
|
||||
|
||||
Ich pack' meine Schläger in 'ne ganz einfach Doppelhülle.
Älteres Modell. Ist auch noch nie 'was mit passiert. |
|
||||
|
||||
doppelhülle, etwas älter von Andro. passt viel rein und passiert ist noch nie was, ich werf das ding ja nciht durch die gegend.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.