Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Trainings-Videos allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2021, 21:49
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Da der Hallensport in den Niederlanden im Dezember letzten Jahres zum Erliegen kam, mussten wir zurück in die Garage. Schauen Sie sich das neue Video. So spielen wir uns durch die Koronakrise...

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2021, 00:34
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.535
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Jetzt wohl noch weniger Platz in der Garage.
Technisch geht vielleich noch n bissl. Aber Spassmässig ist das schon super.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2021, 13:48
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Glücklicherweise können Sie eine Menge Sachen unter die Tischtennisplatte legen, spart viel Chaos...

Wir müssen uns etwas anpassen, aber wir sind froh, dass wir spielen können. Wie ist die Situation in Deutschland? Kannst du noch ein bisschen Tischtennis spielen?

Geändert von Hansi Blocker (24.04.2021 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2021, 16:19
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2021
Alter: 23
Beiträge: 769
D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Ohne Warmup sofort Vollgas

Und nach zwei Minuten schon T-Shirt durchschwitzt oder war das ein Zusammenschnitt?

No Front, Garagentischtennis kenne ich seit Corona auch mehr als mir lieb ist. Aber besser als nichts natürlich!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2021, 23:46
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.535
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Die offiziellen Hallen sind in Deutschland fast alle zu. Ich habe das Glück privat Zugang zu einem grösseren Raum zu haben in dem Tischtennis gespielt werden kann. Insgesamt leider schlechte Zeiten für gutes Training für die Mehrheit der TT Spieler in Deutschland.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2021, 19:24
PeSch PeSch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2019
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 202
PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Bei mir ist es genau umgekehrt. Als angegliederte Tischtennissparte beim Schützenverein haben wir uns die Halle (Dorfgemeinschaftshaus in Eigenregie bewirtschaftet) mit diesem und einer Gymnastikgruppe teilen müssen. Konkret hieß das, ein fester Trainingstag pro Woche und ansonsten schauen wie die Halle gerade genutzt wird ( manchmal auch zum Feiern vermietet).

Jetzt haben alle Sparten das offizielle Training eingestellt und andere Zusammenkünfte sind eh verboten. Da ich für TT ein Hygienekonzept gemacht habe und auch einen Schlüssel besitze, kann ich - natürlich nach den niedersächsischen Coronaregeln - theoretisch 24/7 die Halle nutzen. Wir haben eine kleine Trainingsgruppe mit 5 Leuten und treffen uns nach Absprache immer zu zweit.
Praktisch bedeutet das für mich Training verdreifacht
Obwohl ich mich auch wieder auf Training in der Gruppe und vor allem auf das Bierchen danach freue.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2021, 13:56
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Ohne Warmup sofort Vollgas

Und nach zwei Minuten schon T-Shirt durchschwitzt oder war das ein Zusammenschnitt?

No Front, Garagentischtennis kenne ich seit Corona auch mehr als mir lieb ist. Aber besser als nichts natürlich!
Das Schwitzen scheint aufgrund des Clips etwas schneller zu gehen, haha ​​(obwohl ich schnell schwitze).

Ich kann Ihnen sagen, dass Schwitzen, wenn es draußen unter Null ist, für die Muskeln tödlich ist. Zum Glück ist das gute Wetter unterwegs.

Wir amüsieren uns in der Garage, sind aber nach und nach bereit für mehr Platz und andere Gegner, haha.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.04.2021, 11:34
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Die offiziellen Hallen sind in Deutschland fast alle zu. Ich habe das Glück privat Zugang zu einem grösseren Raum zu haben in dem Tischtennis gespielt werden kann. Insgesamt leider schlechte Zeiten für gutes Training für die Mehrheit der TT Spieler in Deutschland.
Die Situation ist für uns also die gleiche... Es ist schön, dass Sie weiterspielen können, nicht jeder hat so viel Glück.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.04.2021, 11:39
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.535
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von Slupmi-Atled Beitrag anzeigen
dass Sie weiterspielen können, )
Du meintest, das "Du" weiterpielen kannst. Wir sind doch TT Kollegen.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.04.2021, 21:28
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von PeSch Beitrag anzeigen
Bei mir ist es genau umgekehrt. Als angegliederte Tischtennissparte beim Schützenverein haben wir uns die Halle (Dorfgemeinschaftshaus in Eigenregie bewirtschaftet) mit diesem und einer Gymnastikgruppe teilen müssen. Konkret hieß das, ein fester Trainingstag pro Woche und ansonsten schauen wie die Halle gerade genutzt wird ( manchmal auch zum Feiern vermietet).

Jetzt haben alle Sparten das offizielle Training eingestellt und andere Zusammenkünfte sind eh verboten. Da ich für TT ein Hygienekonzept gemacht habe und auch einen Schlüssel besitze, kann ich - natürlich nach den niedersächsischen Coronaregeln - theoretisch 24/7 die Halle nutzen. Wir haben eine kleine Trainingsgruppe mit 5 Leuten und treffen uns nach Absprache immer zu zweit.
Praktisch bedeutet das für mich Training verdreifacht
Obwohl ich mich auch wieder auf Training in der Gruppe und vor allem auf das Bierchen danach freue.
Ich denke, viele Tischtennisspieler sind sehr eifersüchtig auf dich.

Aber am Ende geht nichts über dieses echte Clubgefühl, mit einem alkoholfreien Bier nach der Zeit (ich trinke nicht, haha).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video: Tischtennis (Corona Style) Slupmi-Atled VIDEOS: Trainings-Videos allgemein 1 19.09.2020 11:51
World Championship 2003: trends for a new style of the future Paolo / Italy Technique - Tactics - Training 5 27.11.2005 15:56
Tischtennis im Matrix style Villert allgemeines Tischtennis-Forum 22 21.08.2003 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77