Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2009, 21:16
Der Eschi Der Eschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2007
Alter: 41
Beiträge: 9
Der Eschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10

Weiß jemand von euch, warum Kleeblatt Stöcken im Aufstiegskampf nicht zur Relegation antritt? Was meint ihr wer macht das Rennen? Schafft Hannover den Klassenerhalt, oder spielt Hänigsen erstmals in der 1. Bezirk?

Eschi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2009, 13:12
Kratman Kratman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 164
Kratman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10

Vorneweg keine Ahnung warum Stöcken verzichtet hat. Sollte es aber so sein das man sich irgendwie eh keine Chance ausrechnet oder sagt wir wollen doch gar nicht 1.Bez spielen würde ich das sehr schade finden. ( Wenn man an dem WE z.B. 2-3 Leute nicht zur Verfügung hat sieht das wohl anders aus ). Somit nimmt man anderen Teams ( in dem Fall Lehrter SV ) die Chance doch noch durch die Hintertür aufzusteigen.
Sollte Grund 1 der Fall sein, frage ich mich wofür dann überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen. Da wird das kämpfen für Platz 2 ja ad absurdum geführt, den Stöcken ja wohl angenommen hat.
Da ich ja das "Vergnügen" hatte schon häufiger gegen beide Teams zu spielen versuche ich mich mal als Prophet.
Vorweg, wenn man das erste mal in der Halle spielt ist es schon gewöhnungsbedürftig. Und man kann nur hoffen, das die Sonne sich nicht zu stark meldet. Blendet schon übel. Aber nimmt sich auf beiden Seiten nicht viel.
Zum Spiel.
Oben : Max. 1:3 für Hänigsen. Vielleicht kann einer von beiden vs. Stolte gewinnen.
Mitte : Da hat man wohl die größten Chancen aber mehr als 2:2 kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht beide gegen Kaiser der in der RR ja nicht so überzeugt hat.
Unten : Alles andere als ein 4:0 für HSC wäre schon sehr überraschend. Vielleicht kann Aufschlagkünstler Schulz eines gewinnen, wüsste aber im Augenblick nicht wie.
Einzel wäre mein Tipp wenn alles sehr gut für Hänigsen läuft 7:5 für HSC. Dann hängt der Rest an den Doppeln. Und hier wohl auch der Vorteil beim HSC. Stolte / Tüxen sehr gutes Doppel und das 3er Doppel würde ich auch favorisieren.
Mein Tipp wenn alles Optimal läuft für Hänigsen HSC - Hänigsen 9:5 ( wohl eher deutlicher ).
Aber muss ja alles erst gespielt werden. Viel Spaß dabei.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2009, 13:39
Der Eschi Der Eschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2007
Alter: 41
Beiträge: 9
Der Eschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Relegation 1. Bezirk Staffel 5 - 2. Bezirk Staffel 9+10

Kaum einer hat es erwartet ... Aber Hänigsen hat 9:6 gewonnen!


HSC VS: Hänigsen
Doppel: 1:2
Oben: 0:4!!!
Mitte: 3:1
Unten: 2:2

Hier gehts zum Spiel bei click-tt

Somit ist Hänigsen erstmals in der 1. Bezirk vertreten und die zweite steigt auch wieder in die 2. Bezirk auf! (Hänigsen II siegt in der Relegation 9:5 gegen Otze!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77