Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2006, 20:25
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tischtennis August-Ausgabe

Ich will ja nicht immer nur meckern. Aber diesmal muss ich einfach mal Luft ablassen.
Voller Vorfreude habe ich mich heute mit der August-Ausgabe von tischtennis (Ex-dts) hingesetzt - und bin jetzt von der fehrlerhaften Vorschau der Frauen Bundesliga total enttäuscht.
1) Die Dame auf dem Foto S. 34 ist nicht die Driburgerin Xu Jie. Möglicherweise handelt es sich um die neue Busenbachin gleichen Namens aus Polen?!
2) Die Driburgerin Xu Jie ist nicht - wie erwähnt - Chinesin, sondern spielt international für Wales.
3) Auf Seite 33 schreibt Dietmar Kramer "... Tostedt, neben Langweid die einzige Mannschaft ohne gebürtige Deutsche auf den Positionen eins bis vier..." Meine Frage: wer ist denn in Homberg die gebürtige Deutsche an 1- 4. Im Angebot sind: Tan-Monfardini, Yan Xu, Lipinska, Zhenqui Barthel.

Sicher macht jeder mal Fehler, aber wer so schlampig recherchiert wie hier, der muss sich fragen lassen: welche der anderen Infos stimmen und welche nicht?

Annika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2006, 21:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Ohne die Richtigkeit der dargelegten Kritik überprüft zu haben:
Sollte das tatsächlich der Fall sein, muss man sich doch Fragen, ob man den Vereinen ein Zwangsabo dieses offiziellen Mitteilungsorgans des DTTB noch zumuten kann.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2006, 09:36
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 718
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Ein geiler Fehler ist auch, dass Saarbrücken seine Heimspiele angeblich in Hamburg austrägt
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2006, 11:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Die ganze Zeitung ist ne einzige Katastrophe, zumindest die August-Ausgabe; ein riesengroßer Rückschritt, nachdem ich "tischtennis" eigentlich auf einem ganz guten Weg wähnte.
Insbesondere die Berichterstattung über die Jugend-Euros erfüllt zum wiederholten Male viele Kriterien einer "Hofberichterstattung".
Die Zeitschrift reicht wirklich nur noch als Sch...hauslektüre.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2006, 11:29
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.824
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ein geiler Fehler ist auch, dass Saarbrücken seine Heimspiele angeblich in Hamburg austrägt
Das sollte wohl St. Ingbert heißen, oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2006, 11:41
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die Zeitschrift reicht wirklich nur noch als Sch...hauslektüre.
Ich denke aber nicht das sie den "Playboy" als meistgelesene "Sch...hauslektüre" ernsthaft
ablösen kann.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2006, 11:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Das sollte wohl St. Ingbert heißen, oder?
Hamburg ins Saarland zu verlegen übertrifft ja noch Ruwens bzw. Martina Emmerts Geographie-Defizite (San Salvador in Chile...)
...der mit weitem Abstand beste "Beitrag" im aktuellen Heft ist übrigens der Leserbrief zum Thema "Glattnoppen-Verbot"...hab`die Zeitschrift jetzt nicht zur Hand, werde später besagten Leserbrief hier mal irgendwo einstellen...
...wäre übrigens schön, wenn "tischtennis" zum Thema "glatte Noppen" mal eindeutig Stellung bezöge...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2006, 12:02
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Playboy" ist suboptimal, ich bevorzuge - in dieser Reihenfole - BILD, Delmenhorster Kreisblatt sowie das monatlich erscheinende ADAC-Magazin.
Wobei die alle einen Erscheinungstermin nennen zu dem man sie dann auch wirklich erwerben kann.
Ich weiß nicht wie oft ich mich schon über die unzuverlässigen Erscheinungstermine der Tischtennis und auch der Tischtennis West geärgert habe.
Aber selbst Anrufe bringen da nicht viel.
Mir wurde das verspätete Erscheinen einmal mit einem Bericht über eine Deutsche Meisterschaft erklärt.
Naja,der Rahmenterminplan ist natürlich auch sehr kurzfristig einsehbar und man kann da nicht absehen wann da Berichte geschrieben werden können*grübel*
Gruß Twardy
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2006, 12:17
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 590
Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Wobei die alle einen Erscheinungstermin nennen zu dem man sie dann auch wirklich erwerben kann.
Ich weiß nicht wie oft ich mich schon über die unzuverlässigen Erscheinungstermine der Tischtennis und auch der Tischtennis West geärgert habe.
Aber selbst Anrufe bringen da nicht viel.
Mir wurde das verspätete Erscheinen einmal mit einem Bericht über eine Deutsche Meisterschaft erklärt.
Naja,der Rahmenterminplan ist natürlich auch sehr kurzfristig einsehbar und man kann da nicht absehen wann da Berichte geschrieben werden können*grübel*
Gruß Twardy
ich bin zwar auch nicht unbedingt ein freund von "tischtennis", aber wann die zeitschrift bei einem nachhause flattert, ist doch ganz einfach. immer 2. woche des monats wird sie donnerstags rausgeschickt und kommt immer freitags an, bei leuten, die vielleicht weiter weg wohnen, also nicht im wttv, evtl am samstag.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2006, 12:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von annika
Ich will ja nicht immer nur meckern. Aber diesmal muss ich einfach mal Luft ablassen.
Voller Vorfreude habe ich mich heute mit der August-Ausgabe von tischtennis (Ex-dts) hingesetzt - und bin jetzt von der fehrlerhaften Vorschau der Frauen Bundesliga total enttäuscht.
1) Die Dame auf dem Foto S. 34 ist nicht die Driburgerin Xu Jie. Möglicherweise handelt es sich um die neue Busenbachin gleichen Namens aus Polen?!
2) Die Driburgerin Xu Jie ist nicht - wie erwähnt - Chinesin, sondern spielt international für Wales.
3) Auf Seite 33 schreibt Dietmar Kramer "... Tostedt, neben Langweid die einzige Mannschaft ohne gebürtige Deutsche auf den Positionen eins bis vier..." Meine Frage: wer ist denn in Homberg die gebürtige Deutsche an 1- 4. Im Angebot sind: Tan-Monfardini, Yan Xu, Lipinska, Zhenqui Barthel.

Sicher macht jeder mal Fehler, aber wer so schlampig recherchiert wie hier, der muss sich fragen lassen: welche der anderen Infos stimmen und welche nicht?

Annika
wayne juckt damentischtennis?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zukunft der Sportart Tischtennis Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 102 15.05.2006 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77