|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehrere Fragen:
1. Was sagt ihr über die 40mm Bälle? Hab heute solche Bälle beim Schlägerkauf zum testen bekommen. Ich sag euch: Topspins kommen mit vieel weniger Spin. Also. Postet eure Meinung 2. Um wieviel Cm soll das Netz erhöht werden und was bringt das überhaupt?` 3. Wie findet ihr die Schlägerzusammenstellung: Holz: Andro Super Core System All Off VH: Revolution Fire 2.1 RH: Mendo MP 1.8 |
|
|||
|
|||
@ spinmaster
Erst mal herzlich willkommen bei TT-News. ad 1: vgl. www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000430.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000384.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000351.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000255.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000247.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000245.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000285.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000212.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000033.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000331.html Da steht glaube ich so ziemlich alles, was mal zum neuen Ball wissen sollte. ad 3: Wenn Dich interessiert wem Dein neuer Schläger gefällt und wem nicht und aus welchen Gründen dann schau rein bei: www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000223.html www.tt-news.de/ubb/forum6/html/000207.html Im "Krieg" zwischen Stiga, Butterfly und Andro ist es inzwischen zu einem Waffenstillstand gekommen. Wollen wir den doch nicht gefährden... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Zu 2. : von einer Veränderung der Netzhöhe hab ich noch garnichts gehört. Oder handelt es sich um eine Persönliche Frage? Eine Veränderung halte ich für nicht alzu sinnvoll da doch sowieso kaum jemand die Netzhöhe kontrolliert. Unterschiede von + - 1.5cm sind offenbar völlig normal und fallen kaum jemanden auf.
Zum Schläger: Schnell find ich den. Das Holz hab ich noch nicht gespielt. Die Beläge find ich ganz gut. Den MP spiel ich selber. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tobiwahn am 21-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ich hab in einer TT-Zeitschrift davon gelesen. Ausserdem hab ich noch gelesen, das die Zählweise der des Tennis angepasst werden soll. SKANDAL. Postet eure meinung
|
|
|||
|
|||
jaja, der schwachsinn mit aufschlag vor dem körper, spielen in 4 sätzen bis 11 und erhöhung des netzes. ich sach ja: da fehlen nur noch körbe für den basketball! als wenn das was bringen würde. dsf hat doch abgesagt!
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hi,
also wenn du das Super Core OFF spielst(ALL kenn ich nicht),dann Viel zu leicht und unkontrolliert. Die Beläge sind OK,die Tensorbeläge von Joola find' ich aber besser ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.