|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiele 1. KK Da-Di am 17.05.09
Hi,
weiß jemand wo die Spiele stattfinden? Der Bezirk spielt ja in Spachbrücken. Grüße Denis Smit |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsspiele 1. KK Da-Di am 17.05.09
die letzten jahre war dies immer in weiterstadt.
|
|||
|
|||
Ja, in Braunshardt in der Halle. Aber irgendwie weiß es im Moment niemand so wirklich ...
Am 16.05. findet in Brausnhardt auch die Kreisrangliste statt, daher wäre es sinnvoll (Platten aufgebaut usw.) |
|
||||
|
||||
toller termin fuer eine KRL.
|
|||
|
|||
Ja, mal wieder toll gewählt! Vor allem am 17. auch noch die Relegation des Bezirks ...
|
|
|||
|
|||
Viel Auswahl gabts nicht und der Termin der Kreisaufstiegsspiele stand vorher fest als der der Bezirksrelegation
|
|
|||
|
|||
Weist Du wo es stattfinden wird?
|
|
||||
|
||||
sag mal, schonmal was von google gehört? Erstens wurde schon geschrieben, dass es in Weiterstadt ist! Zweitens käme jeder der "etwas" Ahnung hat auf die Idee, auf der Kreishomepage zu schauen, wo der Termin schon seit 8 Monaten feststeht. http://www.tt-kreis-dadi.de/03f8209ab60f0c20c/index.php Drittens stehts auch jede Woche im plopp. Viertens frag ich mich, ob manche einfach nur zu .... sind Daher nochmal damit du es auch findest: http://www.tt-kreis-dadi.de/assets/e...gliste2009.pdf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will wissen wo die Aufstiegsspiele stattfinden! Bisher gibt es nur Spekulationen um Weiterstadt/Braunshardt. Wo die Rangliste stattfindet habe ich entsprechende gefunden ... Auf der Kreishomepage steht der Termin für die Aufstiegsspiele nicht! Und die Plopp lese ich nicht. Grüße Denis |
|
|||
|
|||
Die Aufstiegsspiele finden auch in Braunshardt statt. Wenn ich die Ausschreibung bekomme stelle ich sie auf die Kreishomepage.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.