|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einteilung Landesligen 08/09
Jetzt habe ich es doch gemacht.
Leider sind in meiner Einteilung 2 Mannschaft zuviel. Ich habe jedoch keinen Bock mehr die Mannschaften zu finden. Wenn die Mannschaften gefunden sind, dann werde ich die derzeit suboptimale Einteilung optimieren. |
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Landesligen 08/09
Du musst ja Zeit haben ...
Ab nächster Saison lässt du dich am besten vom WTTV ganz offiziell für deine Mühen belohnen Man nannte ihn den "Kartenersteller".
|
||||
|
||||
gut gemacht!!!!
|
|
|||
|
|||
super Sache, Dankeschön
|
|
|||
|
|||
Der eine macht Kreuzworträtsel, ein anderer löst Sudokus, meine Mutter puzzelt gerne und ich beschäftige mich mit Einteilungen von TT-Mannschaften
|
|
||||
|
||||
Meine Fresse was ne Heidenarbeit. Welche 2 da jetzt zuviel sind und ob überhaupt (hab nicht nachgezählt) ???
Respekt für die Arbeit.
|
|||
|
|||
schwarz und hellblau haben 13 Mannschaften
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal ... Deinen Vorschlag schon beim WTTV abgeliefert? Die haben diese "Heidenarbeit" nämlich auch noch vor sich.
|
|||
|
|||
wenn die überzähligen Mannschaften in den beiden Gruppen wären, dann hätte ich die auch schnell selber gefunden
Was hab ich denn mit dem wttv zu tun? Die können sich meinen Entwurf ansehen, abkaufen etc. Der ein oder andere vom wttv wird es schon lesen oder einer von euch trägt es weiter, ist mir ziemlich egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also hat schon nen wert. könnte ja auch noch sein das noch welche zurück ziehen. dann muß man das natürlich auch nochmal aktualisieren ist aber auch dann nur noch nen verschieben je einer mannschaft von gruppe zu gruppe wenn überhaupt (könnten ja nachbarn sein)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.