|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gr. A
So dann wollen wir mal die Gruppen wieder unterteilen, so das es kein kuddel muddel gibt.
GSV Moers II Rheinhausen II Schaephuysen II Lank I 1872 I Neukirchen III Anrath IV Nieukerk I Rheinkamp II Vennikel I Kempen II Osterath III Sind denn schon irgendwelche Rasterzahlen zum abruf da???? Oder stehen schon die ersten Begegnungen?????? Gruss
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr. A
Woher willst du wissen, dass dies die Gruppeneinteilung ist ????
Auf dem Kreistag die waren nur vorläufig Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal der TV Vennikel geht in der neuen Saison wie folgt an den start: 1. Wächtler, Dirk 2. Weber 3. Voll, Andreas 4. Bröcking, Andre 5. Welskes, Dietmar 6. Gerhardt, Dietmar Mögen die Spiel langsam beginnen
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (18.06.2006 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die 4. des ATK spielt mit:
1. Ralf Klühs 2. Thorsten Melis 3. Jürgen Lorenz 4. Norbert Daum 5. Stefan Ahlborn (Ersatz) 6. Alexander Knabben (Ersatz) 7. Klaus Heyer 8. Roderich van Heemskerk 9. Michael Dieker 10. Uwe Moldenhauer Damit stellen wir wohl die zahlenmäßig stärkste Truppe der Liga , ob´s dann auch für einen vorderen Platz reichen wird, werden wir ja dann sehen, allerdings glaube ich, daß die Jungs in Bestbesetzung schwer zu schlagen sein werden. |
|
|||
|
|||
Ich sehe es auch so, obwohl ich nicht alle Mannschaften kenne, aber Anrath 4. ist auch meine erste Option für den Titel.
Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
zu beachten: TTC Schaephuysen II
Gerüchteweise sieht es beim TTC Schaephuysen II nach folgender Aufstellung aus:
1. Michael Blondin (VL mitte 5:3) 2. Matthias Mrotzek (BK oben 17:5) 3. Jost Messing (bestens bekannt) 4. Niklas Messing (BK Mitte 9:3) 5. Dirk Schimmelpfennig (KL oben) 6. ??? Ich mache Euch den Vorschlag, diese Mannschaft ernst zu nehmen. ciao!
|
|||
|
|||
AW: zu beachten: TTC Schaephuysen II
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kreisliga die nächsten Jahre "rulen"? Also wenn die Jungs schon so stark wie die Schaephuysener sind, dann bitte doch auch mit Aufstiegsambitionen. Kann Leute eh nicht verstehen die dauerhaft in Klassen spielen wo sie absolut unterfordert sind (ausser sie können net höher spielen).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meisterfrage Kreisliga Gr. A
Wie so oft bin ich mal wieder falsch verstanden worden.
|