Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > TTV Rheinland/Rheinhessen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Rheinland/Rheinhessen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2009, 00:25
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wer zuerst kommt.........

mahlt zuerst. Das hat sich wohl der TTVR gedacht. Die Teilnehmerzahl je Klasse bei der TTVR-Rangliste ist auf 24 Spieler begrenzt. Entscheidend ist die Reihenfolge der Anmeldung, nicht die Spielstärke.
Ich schlage vor, ganz auf die Rangliste zu verzichten und die besten Spieler per Los zu ermitteln. Das wäre auf jeden Fall gerechter.
Alt 08.08.2009, 23:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer zuerst kommt.........

Interessantes Vorgehen.
Habt Ihr schon Leute plus X Strohmänner und-frauen gemeldet?

Da ist ja der Wahnsinn vom Irrsinn befallen. Habe allerdings neulich gehört, bei der Vergabe von Geldern für Forschungsvorhaben aus einem bestimmten Topf, dessen genaue Bezeichnung mir allerdings entfallen ist, geht es auch nach Eingang der Anträge und nicht etwa nach Qualität. Dank Abbau fehlt es wohl an genug qualifiziertem Personal, welche die lesen könnten?
Alt 09.08.2009, 06:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, das gibt's doch öfter!

Aber 'ne ernsthafte Frage: wird so ein Irrsinn nicht 'geahndet' bzw. wenigstens boykottiert?
Alt 09.08.2009, 11:37
registrierter Besucher

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bisher musste man sich über die Regionsranglisten qualifizieren. Diese Regelung ist, gegen starken Widerstand aus den Vereinen, abgeschafft worden. Der TTVR befürchtet nun offensichtlich ein Organisationschaos und hat daher die Anzahl der Meldungen begrenzt.
Dies widerspricht, meiner Auffasung nach, den Bestimmungen der WO.
Mittlerweile soll der zuständige Funktionär einen halben Rückzieher gemacht haben. Er will notfalls weitere Meldungen zulassen.
Meiner Meinung nach haben Vereine und Spieler einen Rechtsanspruch auf die Teilnahme und sie benötigen Rechtssicherheit.
Ich unterstelle dem zuständigen Vorstandsmitglied keine Willkür. Rein theoretisch könnte er aber die Rangliste nach Belieben manipulieren.
Alt 09.08.2009, 11:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Bisher musste man sich über die Regionsranglisten qualifizieren. Diese Regelung ist, gegen starken Widerstand aus den Vereinen, abgeschafft worden. Der TTVR befürchtet nun offensichtlich ein Organisationschaos und hat daher die Anzahl der Meldungen begrenzt.
Dies widerspricht, meiner Auffasung nach, den Bestimmungen der WO.
Mittlerweile soll der zuständige Funktionär einen halben Rückzieher gemacht haben. Er will notfalls weitere Meldungen zulassen.
Meiner Meinung nach haben Vereine und Spieler einen Rechtsanspruch auf die Teilnahme und sie benötigen Rechtssicherheit.
Ich unterstelle dem zuständigen Vorstandsmitglied keine Willkür. Rein theoretisch könnte er aber die Rangliste nach Belieben manipulieren.
Nett, wie konzilliant du sowas sagst. Lebensweißheit!

Ich stelle mir hingegen die jugendliche-leichtsinnige Frage, wie irgendwer, der sowas zumindest mitveranwortet, irgendwo irgendwas zu entscheiden befugt ist. Sorry.

Den Satz mit dem Anspruch der Vereine hab' ich nicht verstanden, echt nicht.

Es sollen doch die Besten spielen, oder? Welchen Anspruch haben da 'Vereine'?
Alt 09.08.2009, 12:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Den Satz mit dem Anspruch der Vereine hab' ich nicht verstanden, echt nicht.

Es sollen doch die Besten spielen, oder? Welchen Anspruch haben da 'Vereine'?
Ich meinte damit das Recht der Vereine, ihre Spieler zu melden. Selbstverständlich geht es um die Spieler.
Alt 10.08.2009, 17:17
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ausschreibung wurde geändert.
Die Teilnehmerbegrenzung wurde entfernt.
Alt 15.08.2009, 21:15
Benutzerbild von Maxwell15
Maxwell15 Maxwell15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maxwell15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WayWard Beitrag anzeigen
Die Ausschreibung wurde geändert.
Die Teilnehmerbegrenzung wurde entfernt.
heißt das jeder kann sich jetzt anmelden egal wie viele Meldungen es gibt???

Geändert von Maxwell15 (15.08.2009 um 21:17 Uhr)
Alt 17.08.2009, 14:37
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »