|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chiang Peng Lung (TPE)
Hallo,
ich habe in einem Artikel (zu den US-Open) gelesen, Chiang Peng Lung sei Abwehrspieler. Stimmt das? Weiß jemand mehr über ihn? Spielt der nicht nächstes Jahr bei Düsseldorf? Danke, Raphael. |
|
|||
|
|||
So weit ich weiß, spielt er keine Abwehr und ich denke, im DTS wäre das auch schon erwähnt worden.
Da muß ein Fehler vorliegen. ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Darüber bin ich auch gestolpert. Also wenn das der Chiang Peng Lung ist, den ich kenne (könnte auch einen weiteren geben, die Namen unterscheiden sich aus unserer Sicht ja nicht so sehr ...), dann ist er absolut kein Abwehrspieler. Er ist eher das absolute Gegenteil, nämlich ein Angriffsspieler der klassischen asistischen Schule mit Penholder-Haltung, Penholder-Schläger (der "Eckige" mit dem kurzen Griff), Kurzen Noppen und gnadenlosen Schüssen wann immer es geht. Eigentlich ein fast antiquierter Spielstil (nicht wie Ma Lin oder Guoliang), aber mein Geheimtipp für Olympia. Mit seinem Partner aus Taiwan (der Name war sehr ähnlich) spielt er zudem ein hervorragendes Doppel und hat bspw die German Open 1999 in Bremen gewonnen. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
Ich meine auch, dass er Angriffsspieler klassischer asiatischer Schule ist. Bin mal gespannt, wie er in Düsseldorf einschlägt. Der klettert ja momentan in der Weltrangliste stetig, kann also sein, dass er ein vollwertiger Ersatz für Samsonov ist. Da hat die Borussia wohl mal wieder einen guten Fang gemacht.
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Chiang-Peng Lung und der spielt KEINE Abwehr. Er hat wirklich einen sehr kleinen Schläger und spielt nach Koreanischer Schule. Chu Chi-Yuan heißt glaube ich sein Doppelpartner und sie werden bei Olympia von sich hören lassen...
------------------ Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz |
|
||||
|
||||
Chiang-Peng Lung ist kein Abwehrspieler!
|
|
||||
|
||||
Meint denn jemand, daß er ernsthafte Chancen auf den Titel in Sydney hat?
|
|
||||
|
||||
@Moriaty
Nein er wird keine Chance in Sydney haben, aber wenn du die Meinung von über 3000 Leute wissen willst gucke dir die Umfrage auf der Titelseite von tt-news an. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
@ Foo2
Ups . total vergessen ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
||||
|
||||
@ Foo2
Über 3000 Leute ? Na wenn da ´mal nicht Manche öfters abgestimmt haben!! ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 04-09-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|