|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal 2005/2006
Hallo TT-Kreispokalspieler,
die Anmeldungen für den Kreispokal sind gestern abgeschlossen worden und am 01.09.05 erfolgt dann im Landgasthof Seebeck in Flögeln die Auslosung. Für die, die es noch nicht wissen, es gibt ein paar Änderungen zum altbewährten Kreispokal-System. 1. die Punktvorgabe wird bis auf +5 erhöht !!! 2. es gibt kein starres Setzlisten-System mehr - d.h. ab der zweiten Runde wird wie beim DFB-Pokal der Zufall die Paarungen bestimmen. BG Cuxhaven könnte z.B. in Runde zwei schon auf Lunestedt I treffen. Die erste Runde wird meines Wissens aber noch gesetzt, damit die Vereine mit mehreren Mannschaften nicht gleich gegeneinander spielen. Für den Herrenbereich sind 80 Mannschaften gemeldet - Rekordergebnis !!!! Möge der Bessere gewinnen
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2005/2006
Das ist ja goody!
Wir haben dies Jahr 2 Mannschaften gemeldet. Eine gute mit den ersten 3 und eine mit mir. Aber mal schauen, spielen ja noch 2 andere mit. |
|
|||
|
|||
Die Auslosung der Vorrunden findet ihr jetzt auf der Homepage des Kreisverbandes unter "Kreispokal".
Homepage Kreisverband |
|
||||
|
||||
Danke Thorsten,
freue mich schon riesig auf den Kreispokal. weil: 1. Vorgabe, dann kann man vielleicht mal die Favoriten ägern, ebenso muß man aber den vermeidlich schwächeren genauso ernst nehmen. 2. 4-Gewinnsätze, da komm ich mir wie ein gaaaanz Großer vor 3. bis zu 3 Einzel, ist ja fast wie bei einem Turnier, viel mehr Spiele mach ich da auch nicht!!! 4. das Bier danach Gruss Welklasse |
|
|||
|
|||
Der Modus wurde doch nicht etwa wegen BGC geändert??????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
BGC ist nicht der Nabel der Welt. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Butt-Fest
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst:
Geestenseth 1b gg Abbenseth 1: 5:3 Also schafft auch 1b den Einzug in die nächste Runde, obwohl 1b und 1a sich wohl nur noch durch Vlasi unterscheiden. |
|
|||
|
|||
ali alter hansejunge!!!!
glückwunsch! so kanns weitergehen oder? bis mittwoch cu Holländer |
|
||||
|
||||
HALLO,
es sind erst 6 von 19 Paarungen der Pokal-Vorrunde (endet am 30.09.) im Kreispokal-Tableau vermerkt. Wer weis mehr ???
|
|||
|
|||
Moin,
Kührstedt III : TSV Neuenkirchen 1a 0:5 Das Spiel fand gestern abend statt. Damit hat sich 1a für die Hauptrunde qualifiziert, 1b brauchte es ja nicht.... Teetrinker |
Lesezeichen |
|
|