Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2010, 21:53
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 303
Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Wir freuen uns, Hude II und Süderneuland in Holzhausen begrüßen zu können. Wird sicherlich eine spannende Runde...

Gruß,
Raver
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2010, 22:27
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Hude
Alter: 39
Beiträge: 423
Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

@Raver: Wir freuen uns auch drauf! Wären zwar gerne heute Meister geworden, aber die Zugabe hat natürlich auch seinen Reiz

Mich wüde folgendes interessieren: Wird die Reli samstags oder sonntags stattfinden?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Hude
__________________
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2010, 14:08
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 303
Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Wird zu 99% der Samstag werden, damit hinterher noch genug Zeit zum Feiern oder Trauern bleibt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2010, 17:50
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Hude
Alter: 39
Beiträge: 423
Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

@Raver: Danke für die Auskunft und wir Huder hoffen natürlich auf Ersteres
__________________
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2010, 17:06
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 303
Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

@Tschörde: Ich habe die Reli für Samstag, den 8.5.2010, Beginn 11.00 Uhr beim Staffelleiter angemeldet.

Wenn ich mich richtig an das Regelwerk erinnere, müssen wir erst gegen Euch ran (da Ihr unserem regionalen Kreis zur BOL Süd angehört), bevor der Verlierer dann gegen Süderneuland spielt...

Gruß,
Raver
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2010, 19:55
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Hude
Alter: 39
Beiträge: 423
Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

@Raver: Da hast du völlig Recht regeltechnisch! Schön, dass ihr schnell Nägel mit Köpfen gemacht habt

Habe grad schon mit General Pöpp (Mannschaftsführer von Süderneuland) gesprochen und versucht, die Spielreihenfolge zu tauschen. War leider erfolglos, da er samstags morgens wohl noch größere Personalprobleme hätte als wir..... Diese werden auf unserer Seite in den nächsten Wochen systematisch beseitigt hoffe ich

Wie schon gesagt: Ich gehe davon aus, dass es recht enge Spiele geben wird. Der Gastgeber ist wohl der leichte Favorit, aber die Tagesform wird entscheidend sein denke ich.
Bin gespannt, wie sich die Lage in den kommenden Wochen in den oberen Ligen entwickelt. Habe noch geringe Hoffnung, dass ein zweiter Platz bei der Reli zum Aufstieg reichen könnte. Aber da gibt aktuell noch zu viele Unwägbarkeiten, was in gewissen Vereinen personell so alles passiert

Wir würden den Delmenhorstern jedenfalls gerne folgen und sie im kommenden Jahr dann hinter uns lassen
__________________
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.04.2010, 14:06
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 114
rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Euch wünsche ich allen viel Spass. Ja, Süderneuland muss mit General Pöpp antreten, ansonsten können sie abschenken und dass werden sie nicht tun.

Zu gerne hätten wir selbst gegen Hude gespielt, um auch alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. U.a. gegen Seva zu spielen, hätte sicherlich Bock gemacht. Schade, aber wir setzen nun zwangsläufig auf die nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2010, 17:03
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 60
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Zitat:
Zitat von rochi2 Beitrag anzeigen
Euch wünsche ich allen viel Spass. Ja, Süderneuland muss mit General Pöpp antreten, ansonsten können sie abschenken und dass werden sie nicht tun.
richtig. Das sehe ich genauso.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2010, 17:23
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
richtig. Das sehe ich genauso.
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei der Relegation, Martin!!!!

PPJ
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.04.2010, 23:54
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Zitat:
Zitat von rochi2 Beitrag anzeigen
Ja, Süderneuland muss mit General Pöpp antreten, ansonsten können sie abschenken und dass werden sie nicht tun.
Anscheinend doch ...

http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=135394

Also direktes Finale zwischen Holzhausen und Hude. Eigentlich immer schade, wenn eine Mannschaft zur Reli nicht antreten kann oder möchte, allerdings aus huder Sicht natürlich nicht schlecht. Holzhausen wird schwer genug, Süderneuland mit voller Mannschaft wäre aber auch noch ne zusätzliche sehr schwierige Aufgabe gewesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77